14.12.2011 14:30 Uhr in Medien & Presse von MovingIMAGE24

Ausgezeichnetes Videostreaming und Videomanagement aus der Cloud

MovingIMAGE24 für den Deutschen IPTV Award 2011 nominiert
Kurzfassung: (ddp direct)Berlin, 14. Dezember 2011 MovingIMAGE24 schließt das Jahr 2011 mit einem weiteren Wettbewerbserfolg ab: Der Berliner Spezialist für Videomanagement und Videostreaming wurde in der Kategorie innovativste Technologie für den Deutschen IPTV Award 2011 nominiert.

Die diesjährige Nominierung ist schon die zweite erfolgreiche Teilnahme von MovingIMAGE24 am Deutschen IPTV Award. Bereits 2009 wurde das Unternehmen für den VideoManager, eine Software-as-a-Service-Lösung für ...
Ausgezeichnetes Videostreaming und Videomanagement aus der Cloud Ausgezeichnetes Videostreaming und Videomanagement aus der Cloud
[MovingIMAGE24 - 14.12.2011] (ddp direct)Berlin, 14. Dezember 2011 MovingIMAGE24 schließt das Jahr 2011 mit einem weiteren Wettbewerbserfolg ab: Der Berliner Spezialist für Videomanagement und Videostreaming wurde in der Kategorie innovativste Technologie für den Deutschen IPTV Award 2011 nominiert.

Die diesjährige Nominierung ist schon die zweite erfolgreiche Teilnahme von MovingIMAGE24 am Deutschen IPTV Award. Bereits 2009 wurde das Unternehmen für den VideoManager, eine Software-as-a-Service-Lösung für professionelles Videomanagement und Videostreaming, als Sieger in der Kategorie innovativste Technologie ausgezeichnet. 2011 gingen die Cloud-Spezialisten nun mit ihrer neuesten Entwicklung im Bereich Video Cloud Solutions an den Start des Wettbewerbs.

Zu den weiteren Nominierten zählen in der Kategorie innovativstes Format das Video-Kochportal 321Kochen.TV sowie die Jazz-Plattform Jazz Online. Beide Webseiten nutzen für ihre Video-Angebote den VideoManager 5, die Cloud-Lösung für professionelles Videomanagement und Videostreaming von MovingIMAGE24.

Der Deutsche IPTV Award wird jährlich vom Deutschen IPTV Verband verliehen und zeichnet herausragende Leistungen rund um das Thema IPTV in den Kategorien bestes Geschäftsmodell, innovativstes Format, innovativste Technologie sowie kreatives Design und Usability aus. Die diesjährige Preisverleihung findet am 14.12.2011 in der IHK Köln statt. Mehr zum Wettbewerb und den Nominierten erfahren Sie unter www.diptv.org/award-2011.html.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vbx7sz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/online-medien/ausgezeichnetes-videostreaming-und-videomanagement-aus-der-cloud-96371

=== MovingIMAGE24 nominiert für den IPTV Award 2011 (Bild) ===

MovingIMAGE24 nominiert für den IPTV Award 2011

Shortlink:
http://shortpr.com/nn75pt

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/movingimage24-nominiert-fuer-den-iptv-award-2011
Weitere Informationen
MovingIMAGE24
MovingIMAGE24 MovingIMAGE24 zählt zu den führenden Anbietern von Business-Lösungen für Online Video-Management und Video-Streaming. Mit dem Cloud-basierten System VideoManager 5 können Unternehmen ihre Web-Videos effizient verwalten, bearbeiten und präsentieren. Über eine Schnittstelle lässt sich der VideoManager nahtlos in bestehende Content-Management-Systeme integrieren. Die mehrfach ausgezeichnete Software-as-a-Service-Lösung ist aktuell bei rund 500 Kunden, darunter renommierte Unternehmen wie BMW, die DeKa Bank, Stiftung Warentest oder Stepstone im Einsatz. MovingIMAGE24 wurde 2005 gegründet, mit Hauptgeschäftssitz in Berlin. www.movingimage24.de
MovingIMAGE24, Frau Irma Drews
Eiswerder Str. 18, 13585 Berlin, Deutschland
Tel.: 030 - 330 9660 63; www.movingimage24.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Irma Drews

MovingIMAGE24
Eiswerder Str. 18
13585 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 - 330 9660 63
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/33073

https://www.prmaximus.de/pressefach/movingimage24-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ausgezeichnetes Videostreaming und Videomanagement aus der Cloud" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ausgezeichnetes Videostreaming und Videomanagement aus der Cloud" ist MovingIMAGE24, vertreten durch Irma Drews.