Orthopädische Hundebetten von Traumhund - das Original

Wirklich gesunde Hundebetten: www.bettenhaus-traumhund.de
Kurzfassung: Neben der Ernährung spielt beim Hund auch der Schlaf eine wichtige Rolle für die Gesundheit. Auf www.bettenhaus-traumhund.de finden Tierliebhaber orthopädische Hundebetten vom Original.
[Traumhund-Orthopädische Hundebetten mit Pfiff - 21.05.2012] Die Firma "Traumhund - Orthopädische Hundebetten mit Pfiff" mit Sitz in München hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige orthopädische Hundebetten, Hundekissen und Hundematten her zu stellen und über ihren Online-Shop direkt zu vertreiben. Da der Begriff "orthopädischen Hundebetten" nicht geschützt ist, sollten sich Kunden vor dem Kauf genau informieren. Immer häufiger werden auch Hundebetten mit einfachen Füllungen wie Polyestervlies, Schaumstofflocken oder Faserkugeln als "orthopädisch" angeboten.

"Traumhund - das Original" bietet Hundeschlafplätze, die zu 100% mit Viscoschaum gefüllt sind. Durch Verwendung hochwertiger Materialien und ein spezielles Herstellungsverfahren sind sie dauerhaft formstabil und nehmen den Druck vom Körper des Hundes. Der Schaum, aus dem Hundeträume sind, wurde ursprünglich für Astronauten entwickelt, um den hohen Druck bei Start und Landung aus zu gleichen.

Informationen über Preise, Kundenerfahrungen, Tierarztmeinungen sowie Zahlungs- und Lieferbedingungen finden Sie auf den ausführlichen Unterseiten von bettenhaus-traumhund.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Traumhund-Orthopädische Hundebetten mit Pfiff
5 Sterne für 4 Pfoten: in Ihrem Bettenhaus Traumhund finden Sie Ihren Spezialisten für orthopädische Hundebetten, Hundekissen und Hundematten. Wir setzen uns selbst mit unseren ergonomische Schlafplätzen den Anspruch, dass Ihr Hunde gut und gesund schläft, erholt aufwacht und den Tag voller Lebensfreude beginnen kann. So wie auch immer mehr
Hundehalter nicht nur einen hohe Qualitätsanspruch an Hundefutter stellen, sondern auch bei einem Hundeschlafplatz einen großen Wert auf Gesundheit und Qualität legen. Orthopädische Hundebetten, orthopädische Hundekissen und orthopädische Hundematten von Bettenhaus Traumhund werden diesen Ansprüchen voll gerecht. In Zusammenarbeit mit einem Hersteller für Humanmatratzen ist es uns gelungen, kerngesund, formstabile und strapazierfähige ergonomische Schlafplätze für Hunde zu entwickeln. Unsere Hundeschlafplätze aus 100% Visco-Schaum verhelfen den Vierbeinern im Schlaf zu Druckentlastung, Muskelentspannung, Durchblutungsförderung und Schmerzlinderung. Hundebetten, Hundekissen und Hundematten aus Visco-Schaum halten die Wirbelsäule des Hundes stets gerade und eignen sich deshalb für jeden Vierbeiner zur Schonung der Gelenke und damit zur Arthrose-Vorbeugung. Von Tierärzten empfohlen werden die punktelastischen Hundebetten unter anderem bei diagnostizierter Arthrose, bei Gelenkschmerzen (HD, ED), bei Wirbelsäulenschäden (Spondylose), bei Senioren-Hunden und bei Allergien gegen Hausstaubmilben. Aber auch gesunde Hunde beugen mit unseren orthopädischen und Schlafplätzen solchen Krankheiten vor.
Traumhund-Orthopädische Hundebetten mit Pfiff, Frau Elisabeth Wurscher
Humperdinckstr. 1, 80807 München, Deutschland