04.02.2011 11:13 Uhr in Handel & Dienstleistungen von STM GmbH Mitschke

Rollladenzubehör24.de: Der richtige Partner an der Seite

Als Spezialist für Rolladen und Zubehör ist die STM GmbH, mit Sitz in Moers, der kompetente Partner auf diesem Gebiet an der Seite des Kunden.
Kurzfassung: Über den firmeneigenen Online-Shop der unter der Adresse www.rollladenzubehör24.de erreichbar ist, werden die Produkte vertrieben.
[STM GmbH Mitschke - 04.02.2011] Hier erhält der Kunde von Rolladen über spezielle Ersatzteile für die Rolladen und Motoren bis hin zum Zubehör jeglicher Art alles was er benötigt. Der Online-Shop ist im Segment Rollladenzubehör bereits seit dem Jahr 2003 die Nummer 1. Im Besonderen zeichnet sich das Unternehmen mit einer hochwertigen Qualität zu fairen Preisen aus. Es sind genau diese Merkmale, die direkt an den Kunden weitergegeben werden sollen.

Die STM GmbH bietet dem Kunden ein sehr vielfältiges und umfangreiches Produktsortiment an. Im Online-Shop können Motoren für Jalousien und Rollladen, Isolierungen für den Rolladenkasten, Gurte und Rolladenwickler, Stahlwellen, Rolladenschienen und sehr viele weitere Artikel bestellt werden. Außerdem kann der Kunde hier die gewünschten Artikel aus einer sehr umfangreichen Auswahl an Zubehör jeglicher Art aussuchen. Aus diesem Grund zeichnet sich das Unternehmen besonders durch die Vielfältigkeit seiner Produkte aus.

Der Kunde kann die Waren einfach und bequem vom heimischen Sofa aus online bestellen und die Lieferung erfolgt bis direkt an die Haustür. Dabei sind die Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung besonders kundenfreundlich gestaltet. Als Zahlungsarten können Vorkasse, Bankeinzug, Lieferung auf Rechnung und die Barzahlung bei Abholung gewählt werden. Die bei der Lieferung anfallenden Versandkosten bemessen sich nach dem Warengewicht und der Größe und dem Gewicht des Pakets. Neben diesen Kosten fallen auch solche für die Verpackung und die Abwicklung an, die ebenfalls pro Paket berechnet werden.

Da sich alle Produkte in der Regel auf Lager befinden, beläuft sich die Lieferzeit auf nur zwei bis fünf Werktage. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben der großen Produktauswahl unter www.rollladenzubehoer24.de ebenfalls auch einen sehr guten Service an. So steht das Team de Spezialisten bei Fragen und Anregungen jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

STM GmbH
Thomas Edison Str. 10