14.05.2012 10:40 Uhr in Computer & Internet von Employour GmbH

meinpraktikum.de kann Google als exklusiven Partner gewinnen

Durch meinpraktikum.de öffnet sich die Türe bei Google
Kurzfassung: Google ist seit seiner Gründung im Jahre 1998 extrem gewachsen und zu einem Weltunternehmen geworden. Doch trotz seiner großen Erfolges und seinem riesigen Wachstum hat sich Google ein bisschen von seiner Kleinunternehmer-Atmosphäre bewahrt. Für viele ist es deshalb ein Traum, irgendwo an einem Standort von Google auf dieser Welt ein Praktikum zu machen.
[Employour GmbH - 14.05.2012] Ein Praktikum bei Google muss kein Traum mehr bleiben und an einem der vielen Standorte von Google in Europa ist dies dank der exklusiven Partnerschaft zwischen meinpraktikum und Google jetzt für alle möglich. Mit einem Praktikum bei Google steigen die Karrierechancen deutlich an und in diesem Unternehmen macht jedes Praktika auch noch viel Spaß.

Bei Google kann man in einem Unternehmen viel lernen, was für die spätere berufliche Karriere von großem Nutzen sein kann. Dazu gehören nicht nur fachliche Dinge, sondern auch menschliche Erfahrungen, die für später prägen können. Bei Google zählt schon von Anfang an das Prinzip, dass jeder einzelnen Mitarbeiter, egal welche Position er ausübt, ein wertvolle Ressource für das Unternehmen darstellt. Eigene Meinungen und Ideen werden bei Google gefördert und zählen auch etwas. In diesem Unternehmen scheut sich niemand, auch mal in der Kantine am Tisch gemeinsam mit einem Mitglied der Unternehmensführung zu essen und sich mit ihm zu unterhalten. Der Kontakt zwischen allen Mitarbeitern wird bei Google großgeschrieben und auch gezielt gefördert.

Dies gilt auch für Praktikanten, die hier keine untergeordnete Rolle spielen und wie in vielen anderen Unternehmen nicht so richtig ernst genommen werden. Hier bei Google herrscht das Prinzip der Gleichbehandlung und es zählen nur die individuellen Fähigkeiten des einzelnen Mitarbeiters. Gerade deshalb macht ein Praktikum dort extrem viel Spaß und birgt einen hohen Lerneffekt. Die Praktikumsstellen bei Google sind natürlich heiß begehrt, aber durch die exklusive Partnerschaft zwischen Google und meinpraktikum.de sind die Chancen für viele deutlich gestiegen einen dieser begehrten Praktika zu bekommen.
Weitere Informationen
Employour GmbH
Praktikumsplätze werden immer beliebter, notwendiger und begehrter. Meinpraktikum.de ist deshalb die ideale Seite für alle, die ein Praktikum suchen, die Fragen zum Ablauf eines Praktikums haben oder die sich einfach für ein Thema rund um das Thema Praktikum interessieren. Meinpraktikum.de versucht auf diese vielen Fragen Antworten zu geben und bei der Suche nach einem Praktikum bei einem tollen Unternehmen behilflich zu sein. Wer sich für meinpraktikum.de entscheidet, der macht bereits den ersten erfolgreichen Schritt.
Employour GmbH, Herr Stefan Peukert
Kortumstr. 16, 44787 Bochum, Deutschland
Tel.: 02343693720; http://www.meinpraktikum.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Stefan Peukert

Employour GmbH
Kortumstr. 16
44787 Bochum
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02343693720
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/48055

https://www.prmaximus.de/pressefach/employour-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "meinpraktikum.de kann Google als exklusiven Partner gewinnen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "meinpraktikum.de kann Google als exklusiven Partner gewinnen" ist Employour GmbH, vertreten durch Stefan Peukert.