Neue Affiliate-Partnerprogramme auf AdCell und TradeTracker und erhöhte Provisionen von allfloors.de

Kurzfassung: Mit ihrem neuen Affiliate-Partner-Programmen auf AdCell und TradeTracker bietet Merchant allfloors.de Affilate-Partnern ein neue attraktive Möglichkeit, hohe Provisionen zu verdienen. Die Provisionssätze sind mit bis zu 5% bei durchschnittlichen Warenkörben von ca. 600 EUR beachtlich.
[allfloors Service Center - mbb GmbH - 30.04.2012] Mit ihrem neuen Affiliate-Partner-Programmen auf AdCell und TradeTracker bietet Merchant allfloors.de Affilate-Partnern ein neue attraktive Möglichkeit, hohe Provisionen zu verdienen. Die Provisionssätze sind mit bis zu 5% bei durchschnittlichen Warenkörben von ca. 600 EUR beachtlich.

allfloors.de bietet mit diesen Partner-Programmen professionelle, getestete Werbemittel mit hohen Klick-Raten. Für Produkt-Portale und Preisvergleichs-Portale werden Produkt-Feeds als einfach zu verarbeitende CSV-Dateien mit über 5000 Datensätzen angeboten. Hohe Conversion-Raten sind besonders durch die im Vergleich zur Konkurrenz günstigen Preise und den kostenfreien Versand zu erwarten.

Auf ihren Webseiten ( http://www.allfloors.de/geld-verdienen-mit-allfloors-bodenbelaegen.html ) stellt allfloors.de eine Affiliate-Anleitung für schnellen Partner-Programm-Erfolg zur Verfügung. Zusätzlicher Support zur Suchmaschinenoptimierung unterstützt beim Aufbau eines erfolgreichen Affiliate-Projektes. Auf Anfrage entwickelt die von allfloors beauftragte Agentur individuelle Werbemittel für größere Affiliates.

So können Affiliate-Partner mit einschlägigen Webseiten zu den Themen Bauen, Wohnen, Renovieren, Baumaterial und natürlich Bodenbeläge schnell ein attraktives Einkommen erwirtschaften und vom wachsenden Der Do-It-Yourself- sowie Haus-und-Garten-Markt profitieren. allfoors.de positioniert sich in dieseen Märkten mit einem herstellerunabhängigen und großhandelsunabhängigen umfassenden Sortiment an Bodenbelägen.

allfloors.de ist für den Endkunden ein äußerst attraktiver Händler, da alle Preise sehr günstig sind (in den meisten Fällen den besten Marktpreis bieten). allfloors.de liefert komplett versandkostenfrei, dies ist in diesem Markt nicht selbstverständlich.

Hier können Sie sich für die allfloors-Partnerprogramme anmelden:

AdCell: http://www.adcell.de/partnerprogramme/2767

TradeTracker: http://www.tradetracker.com/de/portfolio/view/ID/7710

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
allfloors.de->Service->Affiliate-Partnerprogramm
allfloors Service Center - mbb GmbH
http://www.allfloors.de bietet eine Vielzahl von Fussbodenarten und Bodenbeläge wie die Hartbeläge Laminatboden und Parkettboden. Außerdem bietet allfloors elastische Bodenbeläge wie Teppich-Boden, PVC-Boden oder Korkboden. Neue Bodenbeläge wie Designbelag oder der bewährte Linoleumboden bieten großartige Möglichkeiten, den Fussboden kreativ zu gestalten. Wenn Sie eine Beratung oder ein Angebot wünschen, steht Ihnen unser Bodenberater zur Verfügung. Fordern Sie Ihr persönliches Angebot für Ihr Projekt.

allfloors Service-Center, O.d.F.-Platz 2, 16775 Löwenberger Land
wird betrieben durch: mbb - Ihr Bodenausstatter GmbH