Alles für individuelle Werbemaßnahmen und Unternehmenspräsentationen

Auf medienkraftwerk.de erhalten Unternehmer und Unternehmerinnen alles, was sie für einen passenden Werbeauftritt benötigen
Kurzfassung: 1995 wurde das Unternehmen, damals noch als reines Grafikbüro und noch nicht als GmbH, von Markus Maier-Schambeck gegründet. Schon zu der damaligen Zeit war es der Wunsch des Unternehmers, ein Medienunternehmen mit Know-how zu schaffen.
[medienkraftwerk GmbH - 25.04.2012] Im Jahr 1997 wurde dann die Firma mediaworx gegründet, die Leistungen rund um die Druckvorstufe und den Großformatdruck (digital) anbot. Das Unternehmen expandierte weiter und erschloss im Jahr 2000 ein rund 800 Quadratmeter großes Verwaltungsgebäude. Das Unternehmen wurde zur Gesellschaft mit beschränkter Haftung - die medienkraftwerk GmbH entstand. Der Produktionsbereich wurde 2007 eröffnet - auf etwa 900 Quadratmetern bietet die Medienkraftwerk GmbH seither Präzisionsarbeiten an und gewährleistet durch die Produktionskapazitäten auch heute noch besonders kurze Lieferzeiten.

Rund 32 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass Design- und Produktionsabläufe reibungslos funktionieren. Zu dem Sortiment des Unternehmens gehören zahlreiche Medienprodukte bzw. Werbematerial wie beispielsweise Leucht Display, Displays, Bannerdisplay oder Messeaufsteller, Prospektständer und Promotiontheken. Aber auch Fototapeten und Leinwände sowie die Erstellung einer kompletten Firmenwebsite inklusive Suchmaschinenoptimierung bietet das Unternehmen an. Wer seiner Firma ein Gesicht geben möchte, kann ein Corporate Design von medienkraftwerk.de designen lassen. Beim Druck legt das Unternehmen großen Wert auf die neuste Technologie, daher wird beispielsweise der UV-Direktdruck verwendet, der auch den Druck auf unregelmäßigen Oberflächen ermöglicht. Der Maschinenpark ermöglicht zudem das Zuschneiden zahlreicher Plattengrößen, sodass auch individuelle Projekte verwirklicht werden können.

Der Showroom der Medienkraftwerk GmbH, die ihren Sitz in Euskirchen hat, bietet ca. 200 Quadratmeter Platz, sodass sich Kunden und Kundinnen ein konkretes Bild der Produktpalette als auch der Arbeitsabläufe machen können. Online finden sich auf der Website www.medienkraftwerk.de zahlreiche Informationen rund um die Bestellabläufe, die Zahlungs- und Lieferbedingungen sowie die angebotenen Produkte. Interessierte können sich bequem von zuhause oder der Firma aus einen Überblick über die Produkte verschaffen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
medienkraftwerk GmbH
Medienkraftwerk, die Werbemanufaktur...mehr Kraft für Ihre Werbung. Wir sind die Profis in allen Bereichen der Medienkommunikation und Medienproduktion. Mit unserem Know How, unserer Innovationsfreudigkeit und unserem hochmodernen Maschinenpark vernetzen wir unser großes graphisches Können mit den technischen Möglichkeiten, die die moderne Werbekommunikationswelt bietet und bieten unseren Kunden aus Industrie und Mittelstand Lösungen, die Werbeauftritte zu einem Erfolg machen. Dabei reicht unser Leistungsportfolio von mobilen Präsentationssystemen, Messeständen, Messesystemen und Marketingsystemen über Großformatdrucke für Indoor und Outdoor, Werbemittel und Werbetechnik, die das Corporate Design unserer Kunden einzeln oder im Verbund zu einer nachhaltigen Wirkung führt. Ob auf unserer Webseite oder ob in unserem 200m² Showroom, in Euskirchen bei Köln, durch unsere Produktpaletten gewinnen Sie Inspirationen und Ideen für Ihre nächsten Events. Auch unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne, ob telefonisch oder ob persönlich.
medienkraftwerk GmbH, Herr Udo Krause
Felix-Wankel-Str. 13, 53881 Euskirchen, Deutschland
Tel.: +49 (0) 2251 - 1489 - 0; http://www.medienkraftwerk.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Udo Krause

medienkraftwerk GmbH
Felix-Wankel-Str. 13
53881 Euskirchen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 2251 - 1489 - 0
Fax:
+49 (0) 2251 - 1489 - 77
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/46225

https://www.prmaximus.de/pressefach/medienkraftwerk-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Alles für individuelle Werbemaßnahmen und Unternehmenspräsentationen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alles für individuelle Werbemaßnahmen und Unternehmenspräsentationen" ist medienkraftwerk GmbH, vertreten durch Udo Krause.