Alles aus einer Hand: Medienkraftwerk

Auf medienkraftwerk.de kann vom Corporate Design bis zum Echtfotobuch alles realisiert werden.
Kurzfassung: Die medienkraftwerk GmbH hat ihren Sitz in Euskirchen. Das Unternehmen bietet sowohl gestalterische Werbeleistungen (z. B. Corporate Design) als auch produzierende Leistungen (z. B. Druck von Displays) an. Rund 90 Prozent aller Maßnahmen werden inhouse vorgenommen, was die Qualität stets hoch hält und kurze Reaktionswege ermöglicht.
[medienkraftwerk GmbH - 19.06.2012] Markus Maier-Schambeck eröffnete 1995 sein Grafikbüro in Euskirchen. Schon zu Beginn seiner Unternehmung hegte er den Wunsch, ein Medienunternehmen aufzubauen, das spezielle Abteilungen für nahezu jeden Werbebereich anbietet. Schon 1997 konnte der Inhaber des damaligen Ein-Mann-Unternehmens expandieren. Die Firma mediaworx bot Leistungen der Druckvorstufe und des digitalen Großformatdrucks an. 2000 zog das Unternehmen in das 800 Quadratmeter große Bürogebäude in Euskirchen ein und realisierte so sein Vorhaben. Die medienkraftwerk GmbH entstand und verschmolz mit den bisherigen Unternehmensbereichen.

Das Produktionszentrum mit hochmodernem Maschinenpark, das sehr präzise Arbeiten ermöglicht, eröffnete 2007. Inzwischen sind über 30 Mitarbeiter für die medienkraftwerk GmbH tätig und sorgen täglich für reibungslose Bestell- und Produktionsabläufe. Die Besonderheit des Unternehmens ist der kurze Reaktionsweg, der dadurch entsteht, dass kaum ein Bearbeitungsschritt dezentralisiert, also ausgelagert wird. Nahezu alle Schritte werden inhouse durchgeführt, was einerseits den hohen Qualitätsstandard gewährleistet, andererseits aber auch schnelle Reaktionen ermöglicht, wenn es doch einmal nötig sein sollte.

Die medienkraftwerk GmbH ist kompetenter Ansprechpartner sowohl im Bereich der gestaltenden Werbung (z. B. Logoneuentwicklung) als auch der Präsentationssysteme für Messen. Displays können ebenso gedruckt werden wie Echtfotobücher, die auch für den Privatmann bestellbar sind. Wer Giveaways für Kunden produzieren lassen möchte, ist ebenfalls gut beraten. Interessierte können sich in dem 200 Quadratmeter großen Showroom des Unternehmens einen Eindruck von der Qualität der angebotenen Produkte machen, das Team kennenlernen und darüber hinaus auch im Internet tiefere Informationen einsehen. Auf medienkraftwerk.de finden sich Bilder und Geschichtliches ebenso wie Kontaktmöglichkeiten.
Weitere Informationen
medienkraftwerk GmbH
Medienkraftwerk, die Werbemanufaktur...mehr Kraft für Ihre Werbung. Wir sind die Profis in allen Bereichen der Medienkommunikation und Medienproduktion. Mit unserem Know How, unserer Innovationsfreudigkeit und unserem hochmodernen Maschinenpark vernetzen wir unser großes graphisches Können mit den technischen Möglichkeiten, die die moderne Werbekommunikationswelt bietet und bieten unseren Kunden aus Industrie und Mittelstand Lösungen, die Werbeauftritte zu einem Erfolg machen. Dabei reicht unser Leistungsportfolio von mobilen Präsentationssystemen, Messeständen, Messesystemen und Marketingsystemen über Großformatdrucke für Indoor und Outdoor, Werbemittel und Werbetechnik, die das Corporate Design unserer Kunden einzeln oder im Verbund zu einer nachhaltigen Wirkung führt. Ob auf unserer Webseite oder ob in unserem 200m² Showroom, in Euskirchen bei Köln, durch unsere Produktpaletten gewinnen Sie Inspirationen und Ideen für Ihre nächsten Events. Auch unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne, ob telefonisch oder ob persönlich.
medienkraftwerk GmbH, Herr Udo Krause
Felix-Wankel-Str. 13, 53881 Euskirchen, Deutschland
Tel.: +49 (0) 2251 - 1489 - 0; http://www.medienkraftwerk.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Udo Krause

medienkraftwerk GmbH
Felix-Wankel-Str. 13
53881 Euskirchen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 2251 - 1489 - 0
Fax:
+49 (0) 2251 - 1489 - 77
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/51736

https://www.prmaximus.de/pressefach/medienkraftwerk-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Alles aus einer Hand: Medienkraftwerk" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alles aus einer Hand: Medienkraftwerk" ist medienkraftwerk GmbH, vertreten durch Udo Krause.