18.04.2012 16:49 Uhr in Handel & Dienstleistungen von JATO Handels GmbH

Günstige Badezimmereinrichtung auf guenstiges-bad.de

Badmöbel, Brausen und Accessoires sind nur ein Teil des breiten Sortiments des Online-Shops für Sanitärbedarf
Kurzfassung: Die JATO Handels GmbH wird durch Renate und Torsten Jahn geführt und ist auch online auf guenstiges-bad.de erreichbar. Der Online-Shop für Sanitärbedarf bietet neben Badmöbeln auch Brausen, Accessoires und Duschabtrennungen zu verschiedenen Preisen an.
[JATO Handels GmbH - 18.04.2012] Mit Sitz in Dessau-Roßlau führen Renate und Torsten Jahn das Unternehmen JATO Handels GmbH, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bauherren und Mietern zahlreiche und günstige Badmöbel und Accessoires für ihr Home-Spa anbieten zu können. Der Shop bietet neben den Badezimmermöbeln, Ottofond, Accessoires, Hansgrohe Axor, Brausen und Duschabtrennungen auch WC-Sitze und Installationszubehör an, sodass die Suche in verschiedenen Baumärkten entfallen kann.

Namhafte Markenhersteller wie beispielsweise hansgrohe, Villeroy & Boch, Duravit und Keramag sowie Ideal Standard sind in dem Sortiment des Shops für Sanitbärbedarf erhältlich. Auch die Marke Kludi findet sich schnell. So können Interessierte je nach Hersteller das passende Möbelstück für ihr neues Badezimmer finden. Aber auch das Stöbern anhand einzelner Kategorien ist möglich - je nach Wunsch und Bedarf. Damit auch kleinere Budgets bedient werden können, finden sich in regelmäßigen Abständen unter der Kategorie "Sonderangebote" spezielle Tiefpreisangebote. Derzeit werden die Waren ab einem Bestellwert von 2.000 Euro ohne Versandkosten geliefert. Wer per Vorkasse zahlt, erhält zudem 3 % Skonto auf die Produktwerte. Diese Services gehören für die Geschäftsführer zum Verständnis von Service und Kundendienst. Die Zahlungsmöglichkeiten lassen sich flexibel gestalten. BillPay oder PayPal sind beispielsweise möglich. Sollte der Bestellwert unter 2.000 Euro liegen, fallen Versandkosten an. Diese werden auf der Website ebenfalls transparent aufgeschlüsselt und Beispielrechnungen helfen dabei, die eigenen Versandkosten abschätzen zu können. Konkret werden diese dann innerhalb des Bestellvorgangs bzw. Warenkorbs angezeigt.

Findet sich ein spezieller Artikel einmal nicht, können Suchende eine Preisanfrage stellen. Das Team von guenstiges-bad.de bemüht sich dann, entsprechende Angebote individuelle einzuholen und anbieten zu können.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
JATO Handels GmbH
Hallo & Herzlich Willkommen bei guenstiges-bad.de

In unserem Onlineshop finden Sie eine vielfältige Auswahl von Produkten rund ums Bad.
Die Angebotspalette reicht von Badaccessoires, Armaturen, Küchenarmaturen, Badewannen, Badmöbel, Spiegelschränke, Duschabtrennungen, WC und Waschbecken bis hin zum Installationszubehör.
Fast alle namhaften Bad- und Sanitärhersteller wie z.B. hansgrohe, Duravit, hansa, Villeroy & Boch, Keramag, Kludi, Keuco und Ideal Standard sind bei uns vertreten.
In der Kategorie Sonderangebote finden Sie vielleicht auch ein interessantes Schnäppchen.
Sollten Sie das gewünschte Produkt nicht finden oder Fragen haben, steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spass beim Shoppen
JATO Handels GmbH, Herr Torsten Jahn