Hundetraining mit der Irish-& English Setter Zucht von Falkenschlag

Die Hundeschule Bonn bietet Training und Beratung für alle Hunderassen im Raume Köln-Düsseldorf-Bonn
Kurzfassung: Die Hundeschule Bonn bietet Hundebesitzern die Chance, ihren Vierbeiner auf eine am Alltag orientierte und artgerechte Weise erziehen und ausbilden zu lassen. Das Hundetraining umfasst neben dem Training auf dem Platz mit Wanderungen und Spaziergängen in Feld Wald und Flur um das Jagdverhalten unter Kontrolle zu bringen. Außerdem können Sie bei der Irish-& English Setter Zucht von Falkenschlag Welpen mit erstklassiger Abstammung -Weltsiegerlinie- erwerben.
[Hundeschule Bonn Irish-& Englisch Setterzucht von Falkenschlag - 17.04.2012] Das Hundetraining in der Hundeschule Bonn ist immer individuell auf den Hund und seinen Halter abgestimmt. Deshalb werden bevorzugt solche Aufgaben angeboten, die sowohl dem Hund als auch dem Hundebesitzer Freude bereiten. Das Ziel des Hundetrainings liegt darin, die Kommunikation zwischen Hund und Halter zu fördern. Dies geschieht zum Beispiel durch die Körpersprache, die Stimme, den Blickkontakt und kleinste Signale. Wer möchte, kann mit seinem Vierbeiner ein vorerst kostenloses Hundetraining im Rahmen einer Schnupperstunde absolvieren. Der Trainingsplatz liegt in Bonn ? Lannesdorf/Ließem. Das kostenlose Hundetraining findet immer am Dienstag von 15.00 bis 16.00 Uhr statt. Bitte melden Sie sich vorher entweder telefonisch oder via E-Post an, wenn Sie daran teilnehmen möchten.
Das Angebot der Hundeschule Bonn und der Irish-& English Setter Zucht von Falkenschlag ist sehr umfangreich. Neben dem herkömmlichen Hundetraining bietet die Hundeschule Bonn Welpenkurse, ein spezielles Begleithundetraining, Hundeführer-Lehrgänge, Junior Handling, Jagdliches Training, Beratungsgespräche, Apportieren, Longieren, Agility Training, Obedience Training und ein Fährtentraining an. Das Hundetraining richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Gruppen mit maximal vier Personen.
Die Irish-& English Setter Zucht von Falkenschlag, die zur Hundeschule Bonn gehört, bietet auch regelmäßig reinrassige Setter-Welpen aus eigener Zucht an. So wird zum Beispiel für das Jahr 2012 ein Wurf English-Setter erwartet. Die ursprünglich von den Britischen Inseln stammenden Hunde sind sehr gelehrig, treu, zuverlässig, kindelieb und vor allem ein wunderschöner Familienhund.
Hundeschule Bonn Irish-& Englisch Setterzucht von Falkenschlag
Seit den Siebziger Jahren arbeite ich mit Hunden und bin als Züchter tätig - wobei mein besonderes Interesse Englischen Vorstehhunden, den ?Settern? gilt. Seither befasse ich mich intensiv mit der Ausbildung & Training von Hunden als Jagd- und Begleithund, und führe diese auf Ausstellungen und Prüfungen.
Hundeschule Bonn Irish-& Englisch Setterzucht von Falkenschlag, Herr Bernd Kärtkemeyer
Sedanstraße 15, 53173 Bonn, Deutschland
Tel.: 0178-1802545; http://www.hundeschule-bonn.de