Online-Leadgenerierung WebProspector gibt Ende der Public-Beta Phase bekannt.
190.000 Analysen in der Public-Beta-Phase und hohe Kundenzufriedenheit
Kurzfassung: Public-Beta-Phase des Online-Dienst zur B2B-Leadgenerierung WebProspector endet am 30.04.2012.
[WebProspector GmbH - 16.04.2012] Die WebProspector GmbH gab heute bekannt die Public-Beta Phase der gleichnamigen Cloud-Softwarelösung zur
Online-Leadgenerierung mit Ablauf des 30.04.2012 zu beenden und ab dem 01. Mai 2012 in den Regelbetrieb zu wechseln.
WebProspector analysierte in der Public-Beta-Phase erfolgreich knapp 190.000 Business-Besucher. Die Fehlerquote lag dabei unter einem Prozent.
"Wir haben von unseren Nutzern in der Beta-Phase wertvolle Anregungen und Verbesserungsvorschläge erhalten und diese in die neue Version eingearbeitet. Die Kundenzufriedenheit war über die gesamte Beta-Phase hinweg sehr gut." so Marco Beicht, Geschäftsführer der WebProspector GmbH.
Weitere Informationen
WebProspector GmbH
Über die Webprospector
Die Online-Besucherkennung verrät B2B-Anbietern, welche Unternehmen sich auf der Unternehmens-Website informieren und welche Produkte bzw. Leistungen die Besucher angesehen haben. Die Anbieter erhalten vollständige Adressdatensätze und können die heißen Leads direkt vertriebsseitig nutzen. Die Identifizierung wird transparent und ohne Mitwirkung des Besuchers vorgenommen und erfolgt gemäß Gutachten des TÜV Süd datenschutzrechtlich unbedenklich. Weitere Informationen zu WebProspector finden Sie auch unter: www.webprospector.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Die Pressemeldung "Online-Leadgenerierung WebProspector gibt Ende der Public-Beta Phase bekannt." unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Online-Leadgenerierung WebProspector gibt Ende der Public-Beta Phase bekannt." ist WebProspector GmbH, vertreten durch Mara Beicht.