29.03.2012 12:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bannerdruck2006

Banner, Fahnen und vieles mehr

Banner und Fahnen von bannerdruck2006.de
Kurzfassung: bannerdruck2006.de bietet Banner, Fahnen, Messeaufsteller und vieles mehr für die Bewerbung von Firmen und Veranstaltungen. Alle Produkte können online über einen Konfigurator individuell gestaltet werden. Über eine telefonische Hotline können sich Interessierte auch persönlich über den Kauf und die Online-Konfiguration von Bannern, Fahnen und weiteren Produkten beraten lassen.
[Bannerdruck2006 - 29.03.2012] Dülmen, März 2012 - Für einen perfekten Werbeauftritt kann man jetzt online auf bannerdruck2006.de Werbebanner konfigurieren und bestellen. Der Onlineshop für Banner und Fahnen bietet die Möglichkeit, dass die Werbebanner, Eventbanner, Gerüstbanner, Bandenwerbung, Messewände, Displays, Stoffbanner und Bauzaunbanner mittels eines Uploads der Druckdaten individuell konfiguriert werden können.

Bei der individuellen Gestaltung der Banner und Fahnen von bannerdruck2006.de sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hier können zum Beispiel Veranstalter und Event-Manager ganz einfach und online die Werbung und die Banner für Veranstaltungen selbst konfigurieren. Die zulässigen Dateiformate sind JPEG, TIFF und PDF.
Neben dem individuellen Druck mit dem Veranstaltungs- oder Firmenlogo können Kunden auch aus unterschiedlichen Materialien, aus denen die Banner gefertigt sind, wählen. Hier stehen Stoff, Hartschaum, Alu, Acryl und Laminat zur Auswahl. Weiterhin gibt es auch Netzbannerplanen, Fahnenstoff, Satinstoff, Displaystoff, Digitexstoff und Klebefolie, die man individuell bedrucken lassen kann und online auf bannerdruck2006.de bestellen kann. Für alle Banner und Fahnen kann auch eine spezielle Randbearbeitung bestellt werden. Hierzu gehören Ösen, Schlaufen, Keder, Hohlsaumrohre, Klettband und Karabiner aus Kunststoff.

Neben Informationen zu Preisen und Materialien sowie die Möglichkeit, Bilder, Logos und weiteres für die zukünftigen Banner sofort online hochzuladen, bietet bannerdruck2006.de auch ein FAQ mit Fragen und Antworten rund um das Thema Banner und Fahnen sowie Bestellformulare für Bestellung per Fax oder Post. Im Lexikon auf der firmeneigenen Homepage gibt es Erläuterungen zu den verschiedenen Druckverfahren wie Digitaldruck, Siebdruck, Sublimationsdruck und Infos zu den Materialien für Banner und Fahnen wie Fahnenstoff, Blockout, Folie, Mesh, Solvotex und Frontlit.

Unternehmensinformation:
bannerdruck.tv
Reichenbergstr. 15
48249 Dülmen
Hotline: 02548 / 515
E-Mail: info@bannerdruck.tv

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Bannerdruck2006
Preise sind wichtig!

Wichtiger ist jedoch unsere überzeugende Material, Druckgenauigkeit, Verarbeitungs- und Lieferqualität.

Die genaue Beschreibung finden Sie hier auf unserer Homepage.
Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit. Es lohnt sich!

Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu können

Durch unsere Erfahrung im Bereich PVC Werbebanner - Druck, ob 2m² oder mehrere 1000m², sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihren großformatigen Werbeauftritt. Egal ob auf Frontlit, Blockout, Backlite, Mesh oder Textilstoffe, unsere Mitarbeiter erarbeiten mit Ihnen zusammen das richtige Konzept und beraten Sie bei der Wahl der richtigen Materialien für Ihren Großformatdruck. Unsere transparente Preisgestaltung und die einfache schnelle Abwicklung bieten unseren Kunden die Möglichkeit, schnell und günstig, einen individuellen Banner zu erhalten.
Bannerdruck2006, Herr Roland Gwinner
Reichenbergerstr. 15, 48249 Dülmen, Deutschland