27.04.2012 12:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Bannerdruck2006

bannerdruck2006.de - Alles rund um Banner für Aussen- sowie Innenwerbung

Bannerdruck2006.de bietet professionelle Banner und Fahnen zu günstigen Preisen
Kurzfassung: Bannerdruck2006.de ist ein Service der Firma Bannerdruck.tv Roland Gwinner & Team Werbeagentur, die professionelle Banner, Fahnen und weitere Produkte zu günstigen Preisen bietet. Bannerdruck2006.de leistet ein Gesamtpaket aus hochwertigem Druck, individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Langlebigkeit der Banner aufgrund hochwertiger Materialien und Druckerfarben sowie spezieller Druckverfahren.
[Bannerdruck2006 - 27.04.2012] Im Angebot stehen Werbebanner, Eventbanner, Gerüstbanner, Bauzaunbanner, Stoffbanner, Fahnen, Messewände, Großplakate und Displays.
Es werden verschiedene hochwertige Materialien für die Bannermedien zur geboten: Die Premium Bannerplane wird meist für Bannerdruck im Großformat eingesetzt. Hochwertig verarbeitetes Material, wie zum Beispiel Frontlit, das im Kern aus speziell gewebtem Polyestergewebe besteht, zeichnet sich durch besondere Widerstandsfähigkeit aus. Die PVC-Beschichtung ermöglicht eine optimale Verschweißung einzelner Bannerbahnen. Die Verschweißung geschieht mittels moderner Verfahrenstechniken. Aufgrund ihrer Qualität präsentiert sie jeden Auftritt besonders effektvoll. Sie ist zertifiziert nach der Brandschutzklasse B1. Aufgrund ihres Materials und einer Dichte von 550g/m² ist sie besonders robust und langlebig und ist bis zu drei Jahre UV-stabil. Die Premium Banner- sowie Werbeplane wird besonders gerne verwendet für Events, Bands, Feste, Aktionen, als Gerüst-Brücken-Zaun-Veranstaltungsbanner und vieles mehr.
Die Netz Bannerplane eignet sich für besonders großformatige Platzierungen, wie zum Beispiel an Hausfassaden, Gerüsten. Sie wird eingesetzt in Stadtzentren, an Hauptverkehrsstraßen, Auto- und Möbelhäuser, Einkaufszentren und vieles mehr. Aufgrund der besonderen Struktur des Vinylnetzes ist es luft-, wind- und lichtdurchlässig und wird deshalb bei den besonders großformatigen Einsätzen sehr geschätzt.
Des Weiteren gibt es noch die beidseitig bedruckbare Blockout Bannerplane, die besonders günstige Discount Bannerplane, den Fahnenstoff, verschiedene Dekostoffe sowie die Klebefolie.
Für die Randbearbeitung stehen viele Hilfsmittel zur Verfügung, wie zum Beispiel Ösen, Klettbänder, Karabiner, Gummispanner, Hohlsäume, Hohlsaumrohre und viele weitere Produkte zur Verfügung.

Die Bannerdruck2006.de beweist, dass Unternehmen professionell beworben werden können, ohne ein großes Loch in das Budget reißen zu müssen. Dank moderner Druckverfahren und hochwertiger Materialien, sowohl für das Medium des Banners als auch der Druckerfarben, wird jedes Unternehmen professionell zu günstigen Preisen präsentiert.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Bannerdruck2006
Als kompetenter Werbedruckspezialist mit langjähriger Erfahrung im Bereich PVC Werbebanner - Druck können wir hohe Qualität zu einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis anbieten und damit ihre Außenwerbung zum Erfolg führen. So finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot an Bannerplanen und Fahnenstoffe in allen Größen. Egal ob als Werbebanner, Gerüstbanner, Eventbanner, Bauzaunbanner, Brückenbanner und viele Banner mehr, wir sind stets Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Ihren Werbeerfolg geht.
Bannerdruck2006, Herr Roland Gwinner
Reichenbergerstr. 15, 48249 Dülmen, Deutschland