Pharao - wenn es um Möbel geht

Mit Pharao einrichten
Kurzfassung: Das Zuhause ist der Ort, an dem die Menschen die meiste Zeit verbringen. Hier fühlen sie sich wohl und umso wichtiger ist es, dass die Möbel dazu beitragen, sich hier behaglich zu fühlen. Die passenden Wohnaccessoires sollten nicht nur funktionell sein, sondern auch den Lebensstil jedes Einzelnen wiederspiegeln.
[D & S Trading Handelsgesellschaft - 20.03.2012] Pharao24.de ist das Einrichtungsportal und der Möbelshop rum um den Kauf von günstigen Möbeln die es möglich machen, schöner zu wohnen und die ebenfalls ganz leicht online bestellt werden können.

Es ist doch oft so, dass im Alltag einfach die Zeit fehlt, sich in Ruhe nach Möbeln und einem Futonbett oder einem PC Tisch umschauen zu können, in Betten Probe zu liegen oder sich auch auf viele verschieden Sofas zu setzen. Hier bietet sich ein Onlinekauf von Möbeln optimal an.

Der Vertrieb über die E-Commerce-Plattform Pharao24.de begann im Jahr 2007 mit einem ungeahnten Erfolg. Seit dieser Zeit wird diese Plattform sukzessiv ausgebaut und immer wieder erweitert, denn der Weg ist und bleibt das Ziel von Pharao24.de. Die Jahrzehntelange Erfahrung im Einkauf der Möbel, die straken Kontakte in die Möbelindustrie auf nationaler und auch internationaler Ebene, werden auch in der Zukunft den Erfolg bilden. Der innovative Tatendrang und die Kundenorientierung sind der Leitfaden. Verinnerlicht werden diese elementaren Grundwerte, um die optimale Entscheidung zu treffen und dem Wettbewerb stets ein Stück voraus zu sein.

Pharao24.de ist bei der D&S Handelsgesellschaft eine eingetragene Handelsmarke und ein führendes Möbel- und Einrichtungsversandhaus im Bereich E-Commerce. Die Firma Pharao hat ihren Sitz in Eslohe, was in Nordrhein-Westfalen liegt. Seit der Unternehmensgründung wurde das Produktangebot stets erweitert und immer wieder ausgebaut.

Die Produktpalette reicht vom Wohnzimmer, über Schlafzimmer, Esszimmer, Büro, Diele, Bad, Polstermöbel, Küche, Jugendzimmer, Kinderzimmer bis hin zu Massivholzmöbel, Gartenmöbel, Arbeitszimmer und Bar-Möbel. Sogar Hundesofas sind hier erhältlich.

Die Kernkompetenz von Pharao liegt im Fachwissen rund um den Einkauf der Möbel und dessen Vertrieb.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG