Metropolitan Berlin - Die Praxisklinik für ästhetische und plastische Chirurgie auf höchstem Niveau

Berlin: Die Fachärzte der Metropolitan Praxisklinik Dr. med. Rippmann und Herr Christian Rössing bieten ihren Patienten plastische und ästhetische Chirurgie durch neue und innovative Verfahren
Kurzfassung: Zurück zu einem jüngeren und natürlicheren Aussehen - das Kunstgesicht gehört dank der renommierten Fachärzte der Metropolitan Berlin der Vergangenheit an.
[Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing - 24.01.2011] Die Kombination aus minimal-invasiven Therapien und chirurgischen Eingriffen sorgt für ein neues Lebensgefühl. Dr. med. Rippmann und Christian Rössing stehen für eine neue Generation der plastischen Chirurgen. Sowohl etablierte Verfahren als auch neuen Trends der ästhetischen Medizin werden in der Praxisklinik auf höchstem Qualitätsstandard durchgeführt. Das hervorragende Fachwissen und modernste Geräte ermöglichen auch schwierige Eingriffe.

Für eine Faltentherapie stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Mit steigendem Alter sinkt die Elastizität der Haut, Falten entstehen. Um eine optimale Behandlung zu gewährleisten, wird eine eingehende Analyse der Falten durchgeführt. Neben der Behandlung mit Hyaluronsäure und Botox bietet die Praxisklinik auch noch eine dauerhafte Faltenbeseitigung durch Eigenfett an. Eine der großen Vorteile dieses Verfahren liegt in der Benutzung des körpereigenen Materials. Allergien bzw. Fremdkörperreaktionen sind somit komplett ausgeschlossen. Das Eigenfett wird in den meisten Fällen aus der Gesäßfalte oder dem Bauch entnommen und in einem speziellen Verfahren aufbearbeitet. Die Behandlung eignet sich ebenso für größere Flächen, wie zum Beispiel die Nasolabilafalten, als auch für eingesunkene Wangen, Handrücken und Lippen. Auch die Brust kann durch eine Eigenfettbehandlung schonend modelliert werden.

Die Ärzte Dr. med. Rippmann und Herr Christian Rössing sind exzellent ausgebildete plastische und ästhetische Chirurgen. Sie werden durch ein kompetentes und erfahrenes Anästhesie-Team unterstützt.
Vom ersten Gespräch über die Analyse bis hin zur Operation und der Nachsorge, die Praxisklinik Metropolitan verhilft Patienten zu einem attraktiveren Lebensgefühl und mehr Selbstbewusstsein.
Weitere Informationen sind auf der Webseite www.metropolitanberlin.de zu finden.

Weitere Informationen:
Praxisklinik Metropolitan für plastische Chirurgie
Dr. med. Volker Rippmann
Herr Christian Roessing
Charlottenstr.62
E-Mail: info@metropolitanberlin.de
Internet: www.metropolitanberlin.de
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing
Willkommen bei MetropolitanBerlin Informieren Sie sich über die Welt der Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Chirurgie mit höchstem Anspruch an Qualität, technischem Standard und Komfort unter persönlicher Betreuung von renommierten Ärzten.
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing, Herr Volker Rippmann
Charlottenstr. 62, 10117 Berlin, Deutschland