Zahnimplantate ersparen die Unannehmlichkeiten eines herkömmlichen Zahnersatzes

Dank modernster Technologien und Materialen stehen Implantate dem Vorbild aus der Natur weder in Funktionalität noch Ästhetik nach
Kurzfassung: Bad Wildungen: Im Bereich der Implantologie nimmt die Zahnklinik Bad Wildungen GmbH eine führende Rolle ein.
[Zahnklinik Bad Wildungen GmbH - 19.12.2011] Jeder Mensch dürfte in seinem Leben irgendwann damit konfrontiert werden....ein oder gar mehrere Zähne gehen verloren. Sei es durch Parodontose, durch Karies, in Folge von Unfällen oder anderes, verlorene Zähne beeinträchtigen nicht nur das Essverhalten, die Aussprache und die Ästhetik, sondern damit auch die Lebensqualität eines Menschen. Noch vor einigen Jahrzehnten musste man im Falle eines Zahnverlustes oft noch mit den Folgen leben. So gab es in der Zahnmedizin zwar schon Brücken und herausnehmbare Zahnprothesen, aber oft müssen selbst heute noch auch gesunde Nachbarzähne beschliffen werden. Und herausnehmbare Prothesen beanspruchen nach wie vor sehr viel Geduld und Anpassung des Patienten.
Aber mittlerweile bietet die moderne Zahnmedizin mit Zahnimplantate eine äußerst erfolgreiche Möglichkeit, den Betroffenen die Unannehmlichkeiten eines herkömmlichen Zahnersatzes zu ersparen. Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die fest in den Kieferknochen eingepflanzt werden und dort den Platz der verloren gegangenen Zahnwurzel einnehmen. Sie verwachsen mit dem Knochen und werden zum festen Bestandteil des Kiefers. Mit dieser "neuen" Zahnwurzel muss der Patient keine Einschränkungen im Essverhalten mehr hinnehmen und auch optisch unterscheiden sich perfektionierte Implantatkonstruktionen nicht von echten Zähnen.
Eine führende Rolle in dem Bereich der Implantologie nimmt die Zahnklinik Bad Wildungen ein. Beginnend mit einer umfassenden Beratung in allen Fragen rund um Implantate, Ästhetik oder anstehende Operationen, wählt man dort in einem angenehmen Ambiente die optimale Lösung für die individuellen Bedürfnisse der Patienten aus dem breiten Spektrum der Implantologie aus. Daraus folgen eine ausführliche Diagnostik und eine detaillierte, individuelle Behandlungsplanung für die Behandlungsfelder Implantologie und Oralchirurgie. Auch Behandlungen in Vollnarkose sind genau so möglich wie evtl. stationäre Aufnahmen.
Ausführliche Informationen über das gesamte Behandlungsspektrum der Zahnklinik Bad Wildungen liefert die Webseite www.qualitätszentrum-implantologie.de.

Angaben zum Unternehmen:
Zahnklinik Bad Wildungen GmbH
Stöckerstraße 1
34537 Bad Wildungen
Tel.: 05621.969900
Fax: ,05621.969930
email: info@qualitaetszentrum-implantologie.de
Internet: www.qualitätszentrum-implantologie.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Weitere Informationen
Zahnklinik Bad Wildungen GmbH
Willkommen in der Zahnklinik Bad Wildungen
Zahnklinik Bad Wildungen GmbH, Frau Stefanie Schinkowski
Stöckerstr. 1, 34537 Bad Wildungen, Deutschland
Tel.: 05621/969900; http://www.qualitaetszentrum-implantologie.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Stefanie Schinkowski

Zahnklinik Bad Wildungen GmbH
Stöckerstr. 1
34537 Bad Wildungen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05621/969900
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/33511

https://www.prmaximus.de/pressefach/zahnklinik-bad-wildungen-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zahnimplantate ersparen die Unannehmlichkeiten eines herkömmlichen Zahnersatzes" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zahnimplantate ersparen die Unannehmlichkeiten eines herkömmlichen Zahnersatzes" ist Zahnklinik Bad Wildungen GmbH, vertreten durch Stefanie Schinkowski.