01.12.2011 15:45 Uhr in Reisen & Tourismus von HostelBookers Ltd.

HostelBookers präsentiert Adventskalender 2011

Online-Buchungsportal verkürzt seinen Kunden mit einem Online Adventskalender die Wartezeit auf Weihnachten.
Kurzfassung: Das Online Buchungsportal HostelBookers.de vergibt in Rahmen einer Adventskalender-Aktion jeden Tag bis Heiligabend Preise an seine Facebook Fans.
HostelBookers präsentiert Adventskalender 2011 HostelBookers präsentiert Adventskalender 2011
[HostelBookers Ltd. - 01.12.2011] HostelBookers.de, der Spezialist für günstige Unterkünfte, hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um seinen Kunden die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Im Rahmen einer Adventskalender-Aktion können Teilnehmer ab dem 1. Dezember jeden Tag bis Heiligabend eines der 24 Türchen öffnen und tolle Preise gewinnen. Hinter den Türchen verstecken sich ein Round the World Flugticket, ein iPad, InterRail Tickets und viele weitere fantastische Gewinne.

Um mitzumachen müssen Teilnehmer Fans der Facebook-Seite von HostelBookers Deutschland werden. Dort wird jeden Tag die Frage auf der Pinnwand veröffentlicht. Teilnehmer können dann ihre Antwort zusammen mit ihren Kontaktdaten über den Adventskalender-Reiter auf der linken Seite abschicken.

Die Gewinner werden innerhalb von sieben Tagen nach Losentscheid per Email benachrichtigt. Sobald die Gewinner den Preis angenommen haben, werden sie außerdem auf dem HostelBookers Reiseblog bekannt gegeben.

"HostelBookers Adventskalender bietet unseren Kunden 24 Tage voller Spaß, Rätsel und toller Preise. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr", sagt David Smith, Chief Operating Officer bei HostelBookers.

Weitere Informationen zum Online Adventskalender von HostelBookers finden Sie hier.
HostelBookers Ltd.
HostelBookers.de ist eine kostenlose Buchungswebseite, auf der Kunden überall auf der Welt Hostels, günstige Hotels und andere Unterkünfte gebührenfrei buchen können. Etwa 20.000 Unterkünfte in mehr als 3.500 Reisezielen werden von Reisenden eigens bewertet. Weitere Informationen finden Sie auf dem deutschsprachigen Reiseblog, sowie bei der Facebook-Gruppe von HostelBookers Deutschland.
HostelBookers Ltd., Frau Gotje Vollert
High Holborn 52-54, 25548 London WC1V 6RL, Großbritannien