31.05.2011 12:47 Uhr in Reisen & Tourismus von HostelBookers Ltd.

Unicum verlost mit HostelBookers eine Reise für zwei

Studentenportal Unicum.de veranstaltet mit Buchungswebseite Gewinnspiel für gestresste Studenten
Kurzfassung: Das Online Buchungsportal HostelBookers.de verlost auf UNICUM ein Wochenende fern von Vorlesungen und Klausuren.
Unicum verlost mit HostelBookers eine Reise für zwei Unicum verlost mit HostelBookers eine Reise für zwei
[HostelBookers Ltd. - 31.05.2011] HostelBookers, Spezialist für günstige Unterkünfte weltweit, sorgt mit einer speziellen Gewinnspielaktion auf UNICUM dafür, dass gestresste Schüler und Studenten eine wohlverdiente Pause bekommen und ihre Batterien neu aufladen können.

Teilnehmer können zwei Nächte für zwei Personen in einem Hostel im Reiseziel ihrer Wahl gewinnen. Zusätzlich gibt es zwei Ryanair-Gutscheine über je 50 Euro für den Flug dorthin.

Vorlesung, Klausuren und zwischendurch noch jobben. - HostelBookers weiß nur zu gut, dass Studenten es nicht immer leicht haben und ständig auf ihr Geld achten müssen. Weil es sich frisch erholt aber bekanntlich am besten lernt, verlost das Buchungsportal einen Wochenendtrip. Das Reiseziel kann vom Teilnehmer selber bestimmt werden.

Um zu gewinnen müssen die Teilnehmer folgende Frage beantworten: Was ist Dein Geheimtipp um auf Reisen richtig Kohle zu sparen?

Einsendeschluss ist der 28.06.2011
Der Reiseantritt muss bis 31.12. 2011 erfolgen.

Weitere Informationen unter HostelBookers.com
HostelBookers Ltd.
HostelBookers.de ist eine kostenlose Buchungswebseite, auf der Kunden überall auf der Welt Hostels, günstige Hotels und andere Unterkünfte gebührenfrei buchen können. Etwa 20.000 Unterkünfte in mehr als 3.500 Reisezielen werden von Reisenden eigens bewertet. Weitere Informationen finden Sie auf dem deutschsprachigen Reiseblog, sowie bei der Facebook-Gruppe von HostelBookers Deutschland.
HostelBookers Ltd., Herr Daniel Nuss
High Holborn 52-54, 10115 London, WC1V 6RL, UK