07.11.2011 13:55 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Mediaplant GmbH

Messe1x1.de - Der kompetente Anbieter

Messe1x1.de - alles aus einer Hand für Ihren Erfolg
Kurzfassung: In München hat eine Website ihren Sitz, die kompetente Messeorganisation aus einer Hand anbietet, damit Sie im deutschsprachigen Raum Ihren Messeauftritt planen und erfolgreich durchführen können.
[Mediaplant GmbH - 07.11.2011] Dabei bietet messe1x1.de alle Dienstleistungen rund um den Messeauftritt und kann auf jahrelange Erfahrungen zurückblicken.

Das Messewesen erlebt trotz des Internet-Verkaufs einen ungebrochenen Boom und das hat mehrere Gründe. Einerseits ist es Möglich sich über das Messeportal online direkt zu informieren, sei es über die Bildergalerie von Messeständen oder die Messen, Veranstaltungsorte und Events. Und andererseits ist ein Online-Messestand-Konfigurator ein gutes Werkzeug für jeden, der einen Messestand planen will. Das Beste daran ist, dass all diese Möglichkeiten kostenlos angeboten werden.

Und damit der Messeauftritt reibungslos abläuft, bietet Messe1x1.de die Rundumbetreuung zum Thema Messebau und Ausstellung in einer großen Anzahl von Messestädten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Die Mitarbeiter von Messe1x1 kennen die Messen und ihre besondere Atmosphären, die Ansprechpartner und alle Details. Denn für den erfolgreichen Messeauftritt ist es wichtig, dass alles reibungslos abläuft und es hinterher kein böses Erwachen aus irgendwelchen Gründen gibt.

Messe1x1.de bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Messeauftritt an, so dass Ihr Messeauftritt genau zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen. Von der kostenlosen Beratung was den Messestand angeht, über kostenlose Angebote, günstiges Equipment und preiswerte Mietangebote bis hin zu den Ansprechpartnern in der Messestadt und sogar einer Checkliste für den Messeauftritt, alles ist dabei, damit Ihr Erfolg gesichert wird. Und sogar ein Buchungsservice findet sich auf der Seite, daneben ist Messe1x1.de auch eine Jobbörse und noch vieles mehr, einfach das umfassendste Messeportal im Internet. Nicht umsonst hat der m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse GmbH sie als Partner ausgewählt.

Angaben zum Unternehmen:

expo-gate GmbH