12.01.2011 19:20 Uhr in Medien & Presse von Management Arno Dübel

Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb“

"Deutschlands frechster Arbeitsloser" startet mit neuem Song voll durch!
Kurzfassung: Bislang galt Arno Dübel (54) als der Aufrührer aus der Hartz-IV-Klasse, arbeitsscheu und frech präsentierte sich Arno Dübel in diversen TV-Sendungen. Jetzt will der Mann, der jahrelang von staatlicher Hilfe lebte, endlich zeigen, wie er tatsächlich ist: Lieb, nämlich !
Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb“ Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb“
[Management Arno Dübel - 12.01.2011] Arno Dübel startet damit einen zweiten Versuch, in der Musik-Branche Fuß zu fassen, nahm zusammen mit Erfolgs-Produzent Marco Delgardo den Song "Ich bin doch lieb" auf und – ganz fleißig – drehte gleich auch noch ein Musikvideo dazu. Anstrengende Wochen voller Arbeit liegen hinter Künstler und Produzent.

Mit dem rockigen Pop-Schlager "Ich bin doch lieb" schildert Arno nun also sein wahres Alter-Ego. Hilfsbereit, lustig und voller Tatendrang singt Arno da mit einem verschmitzten Lächeln: "Ich bin doch lieb, und hab die Haare schön, Ich bin witzig, nett und sexy, und ganz selten nur obszön…"

Arno gesteht sogar ein, dass sein Leben ganz schön verrückt ist. "Viele denken ich hätt’ ne Meise …" singt er und verspricht "… bin ich erst Star und Millionär", wird Geld zurück bezahlt. Ob es tatsächlich soweit kommt, steht in den Sternen. Seinen guten Willen hat Arno Dübel mit diesem poppigen Stimmungs-Knaller aber schon einmal bewiesen.

Und tatsächlich ist dem Charme des 54-jährigen Hartz-IV-Empfängers kaum zu wiederstehen. Arno transportiert Lebensfreude, nimmt sich selber auf die Schippe und schließt alle in sein Herz. Es kreiselt in den Ohren "Ich bin doch lieb … bin so super-trouper-dupa und auch so puschi-wuschi-schön"…

Arnos "Ich bin doch lieb"-Song gibt es ab sofort auf allen legalen Download-Plattformen zu kaufen.

Weitere Infos unter: http://arno-duebel.tv/201179/musik/singles/arno-duebel-ich-bin-doch-lieb
Management Arno Dübel
Wir sind das offizielle Management von Arno Dübel, dem Mann, den die Bild-Zeitung als "Deutschlands frechsten Arbeitslosen" bezeichnet. Das Management wird betrieben von der Tricko Tracko Inc., einem ursprünglich amerikanischen Unternehmen, das zwischenzeitlich auch eine Division in Europa (Mallorca / Spanien) hat.

Tricko Tracko inc. ist ein globales Medienunternehmen, das besonders in den Bereichen Medienproduktion und Marketing, TV- und Fernsehproduktion, sowie aber auch im Bereich des Musikmarketings, der Musikproduktion und der Vermarktung von Musikdownloads sowie auch Real- und Klingeltönen spezialisiert ist.
Management Arno Dübel, Herr Greg Silver
Cami des Molins 3, 07540 Son Carrio, Spanien