12.01.2011 19:20 Uhr in Medien & Presse von Management Arno Dübel

Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb“

Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb“
200x200 Pixel - Dateigröße: 13,75 Kb
Bislang galt Arno Dübel (54) als der Aufrührer aus der Hartz-IV-Klasse, arbeitsscheu und frech präsentierte sich Arno Dübel in diversen TV-Sendungen. Jetzt will der Mann, der jahrelang von staatlicher Hilfe lebte, endlich zeigen, wie er tatsächlich ist: Lieb, nämlich ! ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb“" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb“" ist Management Arno Dübel, vertreten durch Greg Silver.