Vom Telefon ins Netz: Der kurze Weg zu LokaleFirmenSuche.de

Die traditionellen Unternehmer-Tugenden haben Hochkonjunktur
Kurzfassung: Die kreditgehebelte Finanzwirtschaft mit ihren Wettscheinen macht der gesamten westlichen Welt vor, wie man es nicht tun soll. Aber diese Trottel sind unbelehrbar. Daher haben die Unternehmer Zunkunft, durch durch Leistung und Qualität Werte ohne Schulden schaffen. Kunden schätzen dies und honorieren dies. LokaleFirmenSuche.de ist der Werbepartner im Netz für dieses solide und zukunftssichere Geschäftsgebaren.
Vom Telefon ins Netz: Der kurze Weg zu LokaleFirmenSuche.de Vom Telefon ins Netz: Der kurze Weg zu LokaleFirmenSuche.de
[Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) - 12.10.2011] "Guten Tag, Mark Münch, Diestelkamp Consulting!" "Guten Tag, ich bin gerade auf http://www.LokaleFirmenSuche.de und wollte gerne mit Ihnen sprechen, bevor ich mein Unternehmen in Ihr Branchenportal eintrage." So einfach und kurz ist der Weg zu mehr finanziellem Erfolg im Internet und im Ladengeschäft vor Ort. Immer mehr Geschäftsführer werden auf das zeitgemäße Firmenverzeichnis aufmerksam, das auf dem gegenwärtigen Stand der Technik die eleganten Möglichkeiten der Werbung im Internet nutzt.

Die Attraktion von LokaleFirmenSuche.de
Die Weiterentwicklung des Angebotes für die Unternehmen und die Kommunikation mit den vielen Benutzern des Firmenportals ist den Betreibern sehr wichtig. Deshalb gibt es einen Online-Fragebogen, um strukturiert die Meinungen zu sammeln und anonym zu verwerten, bzw. persönlich zu antworten und den Dialog zu vertiefen: http://www.LokaleFirmenSuche.de/Fragebogen . Den eigenen Internetauftritt als Webseite des Monats auf http://www.LokaleFirmenSuche.de/Webseite-des-Monats vorzuschlagen, ist eine weitere attraktive Chance, sein eigenes Unternehmen zu promoten. Ein Premiumeintrag auf LokaleFirmenSuche.de enthält in seiner Präsentation textlich die Essenz dessen, was ein Unternehmen zu bieten hat. Gut strukturiert vermittelt der Text übersichtlich die Begriffe und Zusammenhänge, nach denen potentielle Kunden im Netz suchen. So finden Internetbenutzer entweder auf das gut positionierte Suchergebnis der Firma oder von LokaleFirmenSuche.de. Bereits beim ersten Klick sieht der Suchende, um was es geht. Hat er ins Schwarze getroffen, führt ihn ein zweiter Klick zum Unternehmensauftritt im Netz. Diese Präzision erzeugt eine hohe Zufriedenheit vergleichbar mit den Untersuchungen von Marketing-Fachleuten, die empfehlen, Online-Kaufangebote so aufzubereiten, daß Kunden mit dem ersten Klick beim gesuchten Produkt sind und mit dem zweiten Klick beim Kaufvorgang oder beim Bezahlvorgang.

Mit LokaleFirmenSuche.de den Marktbegleitern einen Schritt voraus
In Zeiten, wo Unternehmer kreditgehebelt ihre Umsätze zu vervielfachen suchen, um schneller und teurer zu scheitern, sind die solide denkenden Betriebswirtschaftler die Gewinner, die noch rechnen können, ohne Schulden zu machen und ohne nach Fördergeldern, Subventionen und Steuervorteilen zu schielen, die allesamt einen Irrweg darstellen. Jeder Unternehmer, der seinen Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und seine Geschäftsphilosopie transparent kommuniziert, hat auch im Ladengeschäft vor Ort und im Internet zusammen mit LokaleFirmenSuche.de eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft. Kunden sehnen sich geradezu danach, als Individuum wahrgenommen und respektvoll behandelt zu werden. Sie honorieren ein solches Geschäftsgebaren durch ihre Treue und ihre Bereitwilligkeit, einen Dienstleister oder Lieferanten weiterzuempfehlen. Für Unternehmer ist ein Eintrag auf http://www.LokaleFirmenSuche.de daher ein Gebot der Stunde und eine Entscheidung für die Zukunft ihres Unternehmens. Unternehmer, die anders denken und handeln - warum auch immer - haben das Nachsehen und fallen zurück. Es gibt im Internet zwei etablierte Wege, Unternehmen zu finden: Am häufigsten werden Suchmaschinen genutzt, in zweiter Linie werden auf gut Glück Domainnamen eingegeben und erst nach großem Abstand folgen alle anderen Medien, die auf eine Internetadresse aufmerksam machen. Der Trend geht dahin, eher eine Internetadresse aufzurufen als per Telefon einen Prospekt oder einen Katalog anzufordern. Gut die Hälfte der potentiellen Kunden ist über das Internet ansprechbar. Diesen Umstand zu nutzen, ist für Unternehmen wesentlich preiswerter als die tradionellen Medien aller Art. Die Mobilfunkgeräte mit Internetverbindung setzen dem Ganzen noch eine Krone auf.

Kurzfilme: http://www.youtube.com/user/LokaleFirmenSuche
Weitere Informationen
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Die Diestelkamp Consulting aus Bad Salzuflen bietet Gewerbetreibenden die Möglichkeit, ihre Firmendaten kostengünstig und langfristig auf moderne Art und Weise zu veröffentlichen, um so ihren Kundenstamm effektiv zu erweitern. Die Firmendaten werden mit Bildern der Dienstleistungen oder Produkte zusammen mit einem umfangreichen Text präsentiert, der das Unternehmen vorstellt. Desweiteren werden Pressemitteilungen inklusive Firmenlogo veröffentlicht. So werden durch ein zeitgerechtes Online-Medium Top-Positionen in den Suchmaschinen generiert, die weit mehr bewirken als bloße Einträge mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Branche.
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), Herr Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4, 32108 Bad Salzuflen, Deutschland
Tel.: 05222 944 350; http://www.diestelkamp-consulting.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Werner Diestelkamp

Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Schloßstr. 4
32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05222 944 350
Fax:
05222 944 3513
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/26518

https://www.prmaximus.de/pressefach/diestelkamp-consulting-ug-haftungsbeschränkt-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vom Telefon ins Netz: Der kurze Weg zu LokaleFirmenSuche.de" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vom Telefon ins Netz: Der kurze Weg zu LokaleFirmenSuche.de" ist Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt), vertreten durch Werner Diestelkamp.