28.11.2010 06:33 Uhr in Gesellschaft & Familie von Schlafapnoe e. V.

3 Videos über Schnarchen - Schlafapnoe

Pünktlich zur Weihnachtszeit können Sie die Videos kostenlos downloaden
Kurzfassung: Über Menschen die schnarchen werden gerne Witze gemacht, dabei ist Schnarchen alles andere als eine scherzhafte Angelegenheit. Lautes Schnarchen kann vielmehr ein ernst zu nehmendes Anzeichen für schlafbezogene Atmungsstörungen sein. Es deutet auf eine Verengung der Atemwege hin, die den Betroffenen das Atemholen im Schlaf erschwert. Die typischen Schnarchgeräusche entstehen bei der Anstrengung, durch die verengten Atemwege Luft zu holen.
3 Videos über Schnarchen - Schlafapnoe 3 Videos über Schnarchen - Schlafapnoe
[Schlafapnoe e. V. - 28.11.2010] Das Märchen „Schnarchen oder der Weg ins Glück“ handelt vom gefährlichen Schnarchen, von den Risiken, von dem Leid und nicht zuletzt von der Freude, wieder richtig ausgeschlafen zu sein. Schnarchen, das kennt ja sicherlich jeder, die unterschiedlichsten Schnarchgeräusche bei Kindern, bei Frauen und natürlich das Schnarchen bei den Männern. Dieses Märchen handelt von einer ganz normalen Familie und wir haben den Vater einfach Schnarchi genannt, die Mutter Schniefi und das Kind Nasi. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Märchen in dieser Form entstanden ist und wünschen nun viel Spaß beim zuhören.

Die Videos + Weihnachten mit Schnarchi können Sie kostenlos als FLV bei uns downloaden.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, schnarchfreie Nächte:) und vielleicht besuchen Sie uns ja mal zu einer unserer Live Sendungen.

SCHNARCHERTV
Ein Projekt von Schlafapnoe e. V.
Schlafapnoe e. V.
SCHNARCHERTV ist ein Projekt von Schlafapnoe e. V. | Schlafapnoe e. V. wurde 1996 gegründet | Alle Mitarbeiter (Helfer), arbeiten kostenlos und ehrenamtlich. | An dieser Stelle DANKE!
Schlafapnoe e. V., Herr Udo Bertram
Am Burgholz 6, 42349 Wuppertal, Deutschland