13.09.2011 12:59 Uhr in Gesundheit & Wellness von Ostimex GmbH

Schmerzen erfolgreich bekämpfen durch Reizstromgeräte.

Reizstromgeräte sind eine wertvolle und nebenwirkungsfreie Hilfe bei vielen Beschwerden und Schmerzen.
Kurzfassung: Waldachtal: Die Firma Ostimex Elektronik Vertrieb GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, über ihren Onlineshop eine gefahrlose Behandlung mit Reizstromgeräten im häuslichen Umfeld zu ermöglichen und dieses zu günstigen Preisen.
[Ostimex GmbH - 13.09.2011] Rückenschmerzen, Migräne und Rheuma können schon fast als Volkskrankheiten angesehen werden. So ist die Zahl derer, die an diesen Symptomen leiden, in den letzten Jahrzehnten förmlich "explodiert". Die Folgen finden sich nicht nur im volkswirtschaftlichen Bereich durch Arbeitsausfälle etc., sondern die Schmerzen beeinträchtigen auch das persönliche Leben. Viele greifen daher zu schmerzlindernden Medikamenten, obwohl sie sich dessen bewusst sind, dass sie damit ihrem Körper auf Dauer schaden.

Abhilfe schafft jedoch oft eine Behandlung mit Reizstrom in Form einer Transkutane-Elektrische-Nervenstimulation (TENS). Reizstromgeräte sind eine wertvolle und nebenwirkungsfreie Hilfe bei vielen Beschwerden und Schmerzen wie z. B. bei Rückenschmerzen, Kreuzschmerzen, Schulterschmerzen, Nackenschmerzen, Sportverletzungen, Migräne und Rheuma. Aber sie dienen auch der Muskelstimulation, der Nervenstimulation und der Massage, fördern die Durchblutung und unterstützen die Gewebestraffung. TENS ist damit eine gefahrlose, sehr effektive und wirkungsvolle Behandlungsmethode gegen Schmerzen. Ihre Wirkung ist in klinischen Studien untersucht worden und wird in vielen Ländern bereits seit 20 Jahren angewendet. Auch bei schon chronisch gewordenen Schmerzen werden hervorragende Ergebnisse erzielt. Durch Stimulationsimpulse kann sogar der Beckenboden trainiert werden und so wirksam die Inkontinenz bekämpft werden. So ist das Reizstromgerät auch in Deutschland seit langem in Kliniken, Praxen und Therapeuten erfolgreich im Einsatz. Oft kombiniert wird die Behandlung mit TENS-Geräten mit EMS-Geräten (Elektromyostimulation), die der Muskelstimulation dienen.

Aber auch im privaten Umfeld können Schmerzen mit Reizstromgeräten behandelt werden.
Als eines der führenden Unternehmen für den Online-Vertrieb von Reizstromgeräten hat es sich die Firma Ostimex Elektronik Vertrieb GmbH zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden eine gefahrlose Behandlung im häuslichen Umfeld zu ermöglichen und dieses zu günstigen Preisen. Neben einer großen Auswahl an TENS-Geräten und EMS-Geräten befindet sich auch reichhaltiges Zubehör im Sortiment der Firma. Darüber hinaus ist das VITAtronic-Optima-Gerät, das man gleichfalls in dem Onlineshop findet, eine nebenwirkungsfreie Alternative zur Behandlung von Erektionsstörungen und Impotenz. Aber auch weitere Gesundheitsprodukte wie z. B. das Hydro-Sana Entschlackungs Fußbad, das der Entspannung und Vitalisierung dient, gehören genauso zu dem Lieferprogramm von Ostimex wie der Raumionisator SmokeEX, der bei Atemwegsallergien hilft und Geruchsbelästigungen durch Tabakrauch beseitigt. Gleichermaßen führt der Raumionisator zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens durch Normalisierung der Körperfunktionen, fördert die Aufnahmefähigkeit von Sauerstoff durch die Lungen und lindert chronische Beschwerden wie Asthma und Bronchitis. Abgerundet wird das umfangreiche Sortiment durch ausgesuchte Naturprodukte und Nahrungsergänzungsmittel zu attraktiven Sonderkonditionen.

Nähere Informationen über das gesamte Lieferprogramm von Ostimex findet man auf der Seite www.tensshop.de. Der interessant aufgebauten Seite sind auch weitere Serviceleistungen zu entnehmen wie z. B. eine Hotline für die Kaufberatung und einer Hotline für die Geräteeinweisung.

Angaben zum Unternehmen:

Ostimex Elektronik Vertrieb GmbH
Geschäftsführer: Friedrich Novotny
Talstr. 3
72178 Waldachtal
email: info@tensshop.de
Internet: www.tensshop.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Ostimex GmbH
Seit Jahrzehnten sind unsere TENS-Geräte, EMS-Geräte, Reizstromgeräte in Fachkreisen wie Kliniken, Praxen und Therapeuten erfolgreich im Einsatz - wir können auch Ihnen bei Ihrer individuelle Therapie, bequem und in Ihrer gewohnten Umgebung (zuhause) weiterhelfen.

Testen Sie uns und unsere TENS-, EMS- und Reizstromgeräte noch heute!
Ostimex GmbH, Herr Friedrich Novotny
Talstr. 3, 72178 Waldachtal, Deutschland