26.11.2010 10:49 Uhr in Energie & Umwelt von Fuchs-Pritzkau-Sawazki GbR

Parkett Wohnwelt: Macht alten Böden Beine

Neuer Onlineshop für hochwertige Bodenbeläge eröffnet
Kurzfassung: Einer für alle - so treffend lässt sich der neue Onlineshop der Parkett Wohnwelt wohl am besten beschreiben. Für alle, deren Innenraumgestaltung nicht nur optischen, sondern zugleich ökologischen und gesundheitlichen Ansprüchen genügen soll, lohnt daher ein Blick in den neuen Onlineshop der Parkett Wohnwelt.
Parkett Wohnwelt: Macht alten Böden Beine Parkett Wohnwelt: Macht alten Böden Beine
[Fuchs-Pritzkau-Sawazki GbR - 26.11.2010] Bad Salzuflen, den 26.11. 2010 Die Parkett Wohnwelt bietet hochwertige Bodenbeläge namhafter Hersteller an. So etwa Laminatböden von Witex oder Schulte Räume, Parkettböden von Admonter, Kährs oder Magnum, Fliesen von Azulev, Cedam, Ariostea, ACIF, Saloni, LEA oder Vitrodecor und Korkböden von KWG, Ziro, corpet oder hebo. Auch schwierigem Terrain wird der passende Boden verpasst und so umfasst das Sortiment auch spezielles Feuchtraumlaminat oder Böden für Hundehalter. Zudem gibt es - ohne großartig inszenierte Werbeschlachten - regelmäßige Sonderangebote aus allen Produktbereichen.

Der Onlinekauf von Bodenbelägen ist natürlich eine Vertrauenssache, denn ein Kauf mit allen Sinnen ist online nicht möglich. Um den Einkauf dennoch so authentisch wie möglich zu gestalten, bietet der Onlineshop der Parkett Wohnwelt diverse Tools an. Zum einen die Foto-Simulation: Ein besonderes Tool, welches den neuen Boden quasi zur Ansicht in die heimischen vier Wände holt. Zudem gibt es die großzügigen XXL-Abbildungen, mit deren Hilfe sich die Feinheiten des Bodens optimal darstellen lassen.

Der neue Onlineshop begnügt sich nicht damit, ein umfangreiches Sortiment anzubieten, welches natürlich auch alles an nötigem Zubehör umfasst. Auch der Kundenservice liegt den Shopbetreibern am Herzen. Wer den neuen Bodenbelag nicht selbst verlegen möchte, greift einfach auf den Verlegeservice zurück. Hierbei wird der Boden von geschultem Fachpersonal mit dem nötigen Know-how fachgerecht verlegt. Und damit sich der Arbeitsaufwand, der nun mal mit derartigen Arbeiten einhergeht, in Grenzen hält, gehen bei der Parkett Wohnwelt Beratung und Planung, sowie die Lieferung und der eventuell gewünschte Verlegeservice natürlich Hand in Hand. Das alles bei Kosten- und Terminsicherheit. Garantiert. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die allerdings dennoch nicht unerwähnt bleiben soll.
Fuchs-Pritzkau-Sawazki GbR
Mit dem neuen Onlineshop möchte sich das Team der Parkett Wohnwelt als Online-Spezialist für den deutschlandweiten Vertrieb von hochwertigen Böden etablieren. Neben der kompetenten Beratung während aller Planungsschritte gehört auch der fachgerechte Verlegeservice zum Servicepaket der Parkett Wohnwelt.
Fuchs-Pritzkau-Sawazki GbR, Herr Gennadi Sawazki
Max-Planck-Str. 111, 32107 Bad Salzuflen, Deutschland