26.11.2010 10:38 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Prior Inkasso GmbH

Prior Inkasso GmbH: "Inkasso bedeutet Verantwortung auf ganzer Linie".

Mehr Liquidität für die Wirtschaft.
Kurzfassung: Die Prior Inkasso GmbH informiert darüber da zu spät oder gar nicht bezahlte Rechnungen die Liquidität von Unternehmen enorm verringer. Durch diese kontinuierlich anhaltende Situation können Firmen in die Insolvenz geraten, was gleichzeitig bedeutet, dass die wirtschaftliche Existenz vieler Menschen gefährdet ist.
Prior Inkasso GmbH: Prior Inkasso GmbH: "Inkasso bedeutet Verantwortung auf ganzer Linie".
[Prior Inkasso GmbH - 26.11.2010] Die Prior Inkasso GmbH informiert darüber da zu spät oder gar nicht bezahlte Rechnungen die Liquidität von Unternehmen enorm verringer. Durch diese kontinuierlich anhaltende Situation können Firmen in die Insolvenz geraten, was gleichzeitig bedeutet, dass die wirtschaftliche Existenz vieler Menschen gefährdet ist.

Die Prior Inkasso GmbH sorgt professionell und effizient dafür, dass ihre Mandanten schnell und kostengünstig das ihnen zustehende Geld erhalten.

Zitiert man den BDIU (Bundesverband Deutscher Inkassounternehmen), so realisieren die Inkassounternehmen in Deutschland die Forderungen von mehr als 500.000 Auftraggebern und führen sie so dem Wirtschaftskreislauf wieder zurück. Somit trägt auch die Prior Inkasso GmbH im wesentlichen dazu bei, die Liquidität der Wirtschaft zu verbessern.

Das Inkassounternehmen aus Hamm ist sich der großen Verantwortung bewusst, die sie sowohl ihren Auftraggebern als auch den betroffenen Schuldnern gegenüber haben. Die Prior Inkasso GmbH stellt als Vermittler zwischen Gläubiger und Schuldner mit ihrer Arbeit einen weiterhin positiven Geschäftskontakt mit dem jeweiligen Schuldner sicher. Das kompetente Expertenteam des Inkassospezialisten berät Sie darüber hinaus fachgerecht beim sichern der Liquidität.

Die Prior Inkasso GmbH sieht sich selbst als zuverlässiger und kompetenter Partner im Forderungsmanagement.

Bei Fragen steht ihnen unser Serviceteam unter der Rufnummer 01805-355204 gerne beratend zur Seite.

Informationen erhalten Sie auch im Netz unter:
Prior Inkasso GmbH - Forderungsmanagement
Prior Inkasso GmbH
Die Prior Inkasso GmbH ist ein Inkassounternehmen mit Sitz in Hamm in Westfalen.
Das Leistungsspektrum des Inkasso-Spezialisten verfügt über weitreichende Möglichkeiten, die das Forderungsmanagement angehen und darüber hinaus noch Dienstleistungen die Unternehmen helfen, finanziellen Risiken gezielt zu vermeiden.
Prior Inkasso GmbH, Herr Thomas Hoffmann
Münsterstrasse 5, 59065 Hamm, Deutschlans