www.rattan-profi.de bietet Balance Lounge Möbel

Edle Möbeldesigns bei Gartenfreunde Shop GmbH
Kurzfassung: Auch im Hinblick auf die Garten- oder Terrassenmöbel, legen die meisten Menschen immer mehr Wert auf Qualität und ansprechendes Design, das sich aus der Masse hervorhebt. Solche Möglichstücke bietet unser Unternehmen, Gartenfreunde Shop GmbH, mit der Möbellinie Balance an.
[Gartenfreunde Shop GmbH - 23.09.2011] Harmonie, Qualität, ein wenig Extravaganz und Design und vor allem auch bequemer Komfort. Das sind die Dinge, die man in der heutigen Zeit auch von den eigenen Garten- und Terrassenmöbeln erwartet. Plastikmöbel oder auch Bierzeltgarnituren kommen keinesfalls mehr in Frage und so macht man sich die Auswahl bei den Möbeln oft nicht wirklich leicht.

Besonders gefragt sind seit einiger Zeit Polyrattan Möbel, die optisch meist schon auf Grund der geflochtenen Optik einen unglaublichen Blickfang bieten. Sehr zu empfehlen ist die Möbellinie Balance, die auf Grund ihres interessanten und erstklassigen Designs deutlich aus der Masse hervorsticht. Die Möbellinie ist in Schwarz oder Dunkelbraun erhältlich und sie zeigt sich in einem extravaganten, weichen und harmonischen Design. Auf diesen Möbelstücken kann man sich im Freien so richtig wohlfühlen und entspannen.

Vorteilhaft ist auch, dass bei dieser Kollektion die Aluminiumfüße mit Kunststoff versehen sind und so verhindern, dass empfindliche Fußböden verkratzt werden. Besonders angenehm sind sechs sehr bequeme und hochwertige Designer-Dekorationskissen, in edlem cremeweiß. Durch diese Zusammenstellung bietet die Möbellinie einen Hauch von Luxus, der sich durchaus sehen lassen kann.

Die Polster und Bezüge sind sehr pflegeleicht, ebenso wie das Gestell der Möbel selbst. Die Bezüge können problemlos im der Maschine gereinigt werden und zeigen sich schmutz- und wasserabweisend. Für Stabilität sorgen das doppelt verstärkte Untergestell, sowie auch doppelte Spannbänder. Diese Möbelstücke sind sehr langlebig und man hat im Grunde viele Jahre etwas von ihnen. Entsprechende Abbildungen, wie auch weitere Informationen, sind über unsere Webseite www.rattan-profi.de erhältlich, wo auch verschiedene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
Gartenfreunde Shop GmbH
Die Gartenfreunde Shop GmbH ist Ihr Fachhändler für Rattan Möbel, Formgehölze, Zäune und Saunen. Erfahren Sie auf den nächsten Seiten alles über unseren Service sowie die Qualität und Vielfalt unserer Produkte. Lernen Sie unsere Online-Shops kennen und überzeugen Sie sich selbst von der Transparenz und Sicherheit eines Kaufs in unseren Shops.
Gartenfreunde Shop GmbH, Herr Wolf-Steffen Schau
Friedrich-Seele-Str. 20, 38122 Braunschweig, Deutschland