05.09.2011 17:22 Uhr in Gesundheit & Wellness von Regenbogenkreis

Darmtätigkeit und Gesundheit fördern mit Amazonas Darmreinigung

Kräutermischung aus dem Regenwald bringt den Darm in Schwung
Kurzfassung: Der Darm ist nicht nur Verdauungsorgan, sondern nimmt auch wichtige Aufgaben bei der Abwehr von Krankheitserregern und dem Abtransport von Schadstoffen aus dem Körper wahr. Ist der Darm jedoch nur eingeschränkt funktionsfähig, wird der gesamte Organismus belastet und geschwächt. Die Amazonas Darmreinigung saniert den Darm, hilft bei der Entschlackung und sorgt dafür, dass Nährstoffe wieder besser aufgenommen werden können. Die Folge: Wir fühlen uns fit, leistungsfähiger und gesünder.
[Regenbogenkreis - 05.09.2011] Viele Menschen leiden heute unter Darmproblemen. Zurückzuführen ist dies häufig auf falsche Ernährungsweisen. Verschleimende, übersäuernde oder verschlackende Nahrungsmittel, eine zu geringe Flüssigkeitsaufnahme und der übermäßige Genuss von Kaffee, Alkohol oder Zucker sowie Medikamenteneinnahme können insbesondere bei chronischer Übersäuerung zu einer Verschleimung führen. Es lagern sich Schlacken im Darm ab, vor allem in den Kurven und Nischen des Dickdarms. Mit der Zeit kann es sogar zur Verhärtung der Schleimschichten kommen. Die entstandenen Schleimschichten verhindern jedoch die Aufnahme wertvoller Nährstoffe und verzögern die Darmpassage, die Darmschleimhaut kann ihre Aufgaben nur noch eingeschränkt erfüllen. Funktioniert der Darm aber nicht richtig, sind Rückvergiftungen möglich, die den gesamten Organismus schädigen. Hier setzt die Darmreinigung an.

Durch eine Sanierung des Darms soll erreicht werden, dass verhärtete Ablagerungen und Schleimschichten abgebaut und ausgeschieden werden. Der Körper wird gründlich entschlackt. Die Reinigung des Dickdarms ist ein wichtiger Bestandteil jeder Entschlackungskur. Darmsanierung in Verbindung mit gesunder basischer Ernährung kann die unterschiedlichsten Gesundheitsprobleme positiv beeinflussen - von Hautproblemen über Verdauungsbeschwerden bis hin zu Pilzbefall und sogar Migräne. Denn Verschlackung schwächt den gesamten Organismus und führt zu ganz verschiedenen gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Bei der Durchbrechung dieses Teufelskreises hat sich die gut durchdachte Darmsanierung bewährt. Menschen aller Altersgruppen profitieren von einer Darmreinigung. Vor allem bei geschwächten oder kranken Personen ist der Darmtrakt meist stark verschmutzt, so dass eine Darmsanierung besonders gute Resultate erzielt und den Körper wirkungsvoll entschlacken kann.

Mithilfe der neu entwickelten Amazonas Darmreinigung gelingt die Darmsanierung auf natürliche, effiziente und unproblematische Weise. Die Amazonas Darmreinigung enthält hochwertige, wild wachsende sowie biologisch angebaute Pflanzen aus dem Regenwald und aus Europa, die das Darmsystem sanft mechanisch reinigen und außerdem energetisierend auf den Körper wirken. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass Kräuter und Pflanzenfasern, die Bestandteil der Amazonas Darmreinigung sind, den Verdauungstrakt stärken und die Aufnahme wichtiger Nährstoffe erleichtern. Die dreizehn verschiedenen Kräuter in der gut verträglichen Amazonas Darmreinigung helfen, Ablagerungen zu beseitigen und den Darm vollständig zu entleeren. Die Darmtätigkeit wird angeregt und die Bildung eines gesunden Darmmilieus gefördert.

An der Aufrechterhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens hat der Darm also maßgeblichen Anteil. Die Funktion des Darms besteht vor allem darin, die tägliche Nahrung aufzuschlüsseln, aufzunehmen und Schadstoffe auszuscheiden. Darüber hinaus ist der Darm ein wesentlicher Bestandteil des körpereigenen Abwehrsystems. Mehr als achtzig Prozent des Immunsystems befinden sich im Darm. Ständig ist das Organ schädigenden äußeren und inneren Einflüssen ausgesetzt. Im Essen und in der Luft enthaltene Giftstoffe, Krankheitserreger wie Bakterien, Viren und Pilze, aber auch unvollständige Stoffwechselprozesse des menschlichen Körpers können den Darm belasten und seine Funktionsfähigkeit beeinträchtigen. Doch nur eine gut funktionierende Darmflora ist imstande, den umfassenden Stoffwechselaufgaben gerecht zu werden und lebensnotwendige Vitamine zu produzieren. Durch eine Darmsanierung mit Amazonas Darmreinigung wird das Verdauungssystem wirkungsvoll unterstützt, was zu mehr Vitalität und gesteigertem Wohlbefinden führt.
Weitere Informationen zur Darmsanierung und zur Amazonas Darmreinigung findet man im Regenbogenkreis Shop.
Regenbogenkreis
Das Unternehmen Regenbogenkreis bietet seinen Kunden auf der firmeneigenen Homepage und im dazugehörigen Online-Shop eine Vielzahl an Informationen und Produkten für ein gesundes und natürliches Leben. Umweltbewusster und fairer Handel, Nachhaltigkeit, Ökologie und höchste Anforderungen an die Qualität der angebotenen Produkte sind die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit.
Regenbogenkreis, Herr Matthias Langwasser
Wakenitzufer 22, 23564 Lübeck, Deutschland