15.08.2011 15:07 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Meyer & Reichhart

Service und Qualität zum Discountpreis

Niedrige Kosten, Hohe Qualität beim Rollladen-Discounter
Kurzfassung: Bremen: Das Konzept des Rollladen-Discount-Fachhändlers Meyer & Reichhart überzeugt durch ausgezeichnete Qualität bei günstigen Preisen
[Meyer & Reichhart - 15.08.2011] Das ist wirklich einzigartig: Im Onlineshop des Rollladen-Discount-Fachhändlers haben Kunden die Möglichkeit, Schritt für Schritt das für sie passende Produkt zusammenzustellen. Der Rollladen-Konfigurator ermöglicht durch seine einfache Menüführung dem Laien, den individuell auf seine Wünsche zugeschnittenen Rollladen auszuwählen, der über die Materialien, die Farbgebung und sonstige Details verfügt, die seinen Ansprüchen gerecht werden. Ausführliche Erläuterungen, Detailzeichnungen und Fotos helfen dem Kunden dabei, sich zwischen verschiedenen Ausführungsarten zu entscheiden und eine Auswahl unter den Antwortmöglichkeiten zu treffen. Per Mausklick kommt man auf diese Weise zu einem qualitativ hochwertigen Produkt zum günstigen Preis.

Das Erfolgsrezept von Meyer & Reichhart ist so einfach wie überzeugend: Weitestgehende Kostenreduktion durch den Verzicht auf eigene Produktion und auf aufwendige Werbematerialien sowie eine Beschränkung der Ausstellungsfläche und der Öffnungszeiten führen zu niedrigen Betriebskosten, von denen der Kunde profitiert. Qualität, Service und Kundenberatung dagegen werden im Unternehmen groß geschrieben.

Zum Service der Firma gehört die kostenlose und unverbindliche Beratung der Kunden vor Ort. Mitgeführte Produktmuster helfen dabei, sich ein Bild von zur Verfügung stehenden Materialien für die Ausführung und deren Qualität zu machen. Kostenlos und unverbindlich erfolgen ebenfalls das Aufmass der örtlichen Gegebenheiten und die Angebotserstellung. Jedes Produkt wird nach Maß und individuell für den Kunden angefertigt. Die Montage erfolgt reibungslos zum günstigen Festpreis.

Trotz hoher Qualität, die geltenden Normen und Anforderungen entspricht, bieten Produkte des Discount-Fachhändlers Preisvorteile gegenüber der Konkurrenz von bis zu 30%. Und wer noch mehr sparen möchte, erledigt das Aufmass und die Montage selbst und bestellt mit Hilfe des Rollladen-Konfigurators sein gewünschtes Produkt, welches dann gefertigt und nach Hause geliefert wird. Referenzobjekte und weitere Produkte des Unternehmens findet man im Internet unter: www.rollladendiscounter.de .

Angaben zum Unternehmen:

Meyer & Reichhart OHG
Hammersbecker Str. 109
Tel. +49-421-699 25 95
Fax: +49-421-699 25 93
Internet: www.rollladendiscounter.de
Email: info@rollladendiscounter.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Meyer & Reichhart
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen. Informieren Sie sich über unser Unternehmen, unseren Service und unsere Produkte.

Wir bieten Ihnen alles rund um Wetter-, Sicht- und Insektenschutz!

Schauen Sie auch in unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich, dass Produktqualität, fachkundiger Service und ein überaus attraktiver Preis sich nicht ausschließen müssen.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Besuch und würden uns freuen, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Meyer & Reichhart Team
Meyer & Reichhart, Herr Hayreddin Güngör