29.12.2010 10:57 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Schwarzkopf & Henkel

Kurzhaarfrisuren neu aufgelegt mit Schwarzkopf-Tipps

Schwarzkopf zeigt neues Styling für Kurzhaarfrisuren
Kurzfassung: Kurz vor Neujahr möchten viele Frauen gerne ein neues Styling haben, um sich auf der Neujahrsparty einen wunderbaren Auftritt zu verschaffen. Hochsteckfrisuren bietet eine Fülle von Möglichkeiten. Doch was man „Frau“, wenn ihr Kurzhaarfrisuren weit besser zu Gesicht stehen?
Kurzhaarfrisuren neu aufgelegt mit Schwarzkopf-Tipps Kurzhaarfrisuren neu aufgelegt mit Schwarzkopf-Tipps
[Schwarzkopf & Henkel - 29.12.2010] Neujahr ist immer der Zeitpunkt, an dem sich einiges verändern soll. Und um diese Veränderungen auch für sich fühlen zu können, sind hier besondere Styling-Tipps gefragt, mit denen die Dame auf der Neujahrsparty einen gebührenden Auftritt bekommt. Lange Haare bieten hier die Möglichkeit, durch kreative Hochsteckfrisuren und ansprechende Accessoires zu glänzen. Doch was machen die Damen, denen moderne Kurzhaarfrisuren weit besser zu Gesicht stehen?

Oft herrscht die Fehleinschätzung vor, dass Kurzhaarfrisuren kaum zu verändern sind und dass „Frau“, sie sich einmal dafür entschieden hat, eben auch tagtäglich dasselbe Styling im Kauf nehmen muss. Tatsächlich ist es aber doch anders, als man denkt. Kurzhaarfrisuren bieten durchaus Raum für Veränderungen. Zum einen dann kann mit Hilfe von Farben die Frisur immer wieder neu erscheinen lassen und zusätzlich durch Styling-Produkte und ein wenig Kreativität, nahezu täglich einen vollkommen neuen Look kreieren. Einfache Möglichkeiten sind der Wet-Look oder das Modellieren mit Gel oder Styling-Schaum, der sich sehr leicht in kurze Haare einarbeiten lässt. Durch diese Möglichkeiten wird das Haar formbar und bekommt sehr guten Halt über Stunden, was bei langem Haar nicht gewährleistet wäre.

Einige interessante Möglichkeiten und Styling-Tipps findet man auf der Webseite von Schwarzkopf. Hier werden drei interessante Gestaltungsmöglichkeiten dargestellt, die „Frau“ anhand von Bildern und Beschreibungen sehr leicht nacharbeiten kann. Zum einem findet man dort den wilden Crisscross-Look, den pfiffigen Igel-Look oder den modernen Punk-Look. Jede Möglichkeit sollte ruhig einmal ausprobiert werden, wenn man nach etwas neuem sucht, das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und trotzdem eine interessante Wirkung erzielt.
Schwarzkopf & Henkel
2009 ist es 111 Jahre her, dass der Chemiker Hans Schwarzkopf in Berlin eine kleine Drogerie betrieb. Heute umfasst Schwarzkopf - eine der stärksten Dachmarken des Unternehmens Henkel - sämtliche Produkte aus den Bereichen Coloration, Haarpflege und Styling und gehört dank seines überdurchschnittlichen Wachstums zu den führenden Marktteilnehmern.

Neben den im Einzelhandel vertriebenen Marken (Schwarzkopf Retail) gehören auch Marken für das professionelle Friseurgeschäft (Schwarzkopf Professional) in das Portfolio. Das Unternehmen legt den Schwerpunkt auf die Entwicklung innovativer Produkttechnologien und bis heute wurden bereits über 7600 Patente angemeldet.

Immer am Puls der Zeit, hat Schwarzkopf von Anfang an den Markt durch Innovationen und technische Durchbrüche revolutioniert.
Schwarzkopf & Henkel, Frau Annamaria Englebert
Henkelstraße 67, 40191 Düsseldorf, Deutschland