28.12.2010 02:53 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Schwarzkopf & Henkel

Frisuren Haar Specials bei Schwarzkopf

Frisuren für hohe moderne Ansprüche
Kurzfassung: Gerade jetzt, wo der Winter Einzug gehalten hat, braucht man ab und zu ein wenig Veränderungen. Und wenn man bedenkt, dass einige Feste anstehen, sind neue Frisuren sehr oft genau das richtige Mittel, um die Stimmung grundsätzlich ein wenig anzuheben.
Frisuren Haar Specials bei Schwarzkopf Frisuren Haar Specials bei Schwarzkopf
[Schwarzkopf & Henkel - 28.12.2010] In der Winterzeit kommt einem oft alles ein wenig grau vor und die Stimmung sinkt, je länger diese anhält. Ein paar Veränderungen und ein wenig Farbe können durchaus dabei helfen, diese wieder anzuheben und neue Frisuren beispielsweise können grade bei den Damen ein gutes Mittel zur Umsetzung sein.

Rein psychologisch gesehen sind Veränderungen immer gut und neue Frisuren können ein ebenso neues Lebensgefühl vermittelt. Daher ist es grundsätzlich sinnvoll, ab und an eine solche Veränderung herbeizuführen. Der Kostenfaktor muss hierbei nicht einmal sehr groß sein, wenn man ein paar eigene Ideen entwickelt oder sich von einer Freundin helfen lässt. Leicht anwendbare Haarfarbe bekommt man bereits in einem gut sortierten Fachgeschäft und gute Ideen für Hochsteckfrisuren und Styling Tipps, die man selbst umsetzen kann, findet man auf der Webseite von Schwarzkopf. Einfacher kann man es sich mit dem Styling nicht machen. Auf der Webseite des bekannten Unternehmens findet „Frau“ gute Ideen für jeden Tag, die sich leicht anhand von Fotos umsetzen lassen. Darüber hinaus auch Hochsteckfrisuren oder Styling-Varianten, mit denen man die eigene Frisur ganz neu modellieren kann.

Gerade jetzt, wo auch noch das neue Jahr vor der Tür steht und damit die eine oder andere Neujahrsfeier, möchte „Frau“ gerne etwas Neues ausprobieren. Denn den eigenen Typ zu verändern bedeutet gute Laune machen. Versucht man allerdings zwischen den Jahren noch kurzfristig einen Friseurtermin zu bekommen, ist das ein Unterfangen, was garantiert nicht von Erfolg gekrönt ist. Gute Friseure sind schon längst ausgebucht und das meist schon seit einigen Wochen oder Monaten.
Schwarzkopf & Henkel
2009 ist es 111 Jahre her, dass der Chemiker Hans Schwarzkopf in Berlin eine kleine Drogerie betrieb. Heute umfasst Schwarzkopf - eine der stärksten Dachmarken des Unternehmens Henkel - sämtliche Produkte aus den Bereichen Coloration, Haarpflege und Styling und gehört dank seines überdurchschnittlichen Wachstums zu den führenden Marktteilnehmern.

Neben den im Einzelhandel vertriebenen Marken (Schwarzkopf Retail) gehören auch Marken für das professionelle Friseurgeschäft (Schwarzkopf Professional) in das Portfolio. Das Unternehmen legt den Schwerpunkt auf die Entwicklung innovativer Produkttechnologien und bis heute wurden bereits über 7600 Patente angemeldet.

Immer am Puls der Zeit, hat Schwarzkopf von Anfang an den Markt durch Innovationen und technische Durchbrüche revolutioniert.
Schwarzkopf & Henkel, Frau Annamaria Englebert
Henkelstraße 67, 40191 Düsseldorf, Deutschland