Möbel online bestellen

Der günstige Möbel Onlineshop
Kurzfassung: Eslohe: Ob Betten, Tische, Küchen, Badmöbel, Schreibtische, Möbel für den Garten oder auch Designermöbel, im Onlineshop Pharao24.de findet jeder Kunde garantiert das passende Produkt.
[D & S Trading Handelsgesellschaft - 10.08.2011] Mit dem riesigen Sortiment ist der renommierte Onlinehandel ist das Unternehmen eines der größten Shops für Möbel und Einrichtungen in ganz Deutschland. Der mit dem Trusted Shops zertifizierte Fachhändler bietet neben kostenlosen Lieferungen, einem hervorragenden Kundenservice auch einen Kauf auf Rechnung.

Kunden erhalten Möbel in verschiedenen Stilrichtungen, angefangen bei modern, klassisch bis hin zu rustikal oder auch im Landhausstil. Bei der Entwicklung des Shops und der Zusammenstellung des Sortiments wurde von dem Unternehmen höchste Ansprüche gestellt - um den Kunden sicher und bequem die Lieblingsmöbel direkt nach Hause zu liefern.

Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist der Wohlfühlbereich in einer Wohnung. Kernelemente eines jeden Wohnzimmers ist das Sofa, das farblich und auch von der Form her so sein soll, dass man sich wohlfühlt.

Badezimmermöbel

Das Badezimmer kann noch so klein sein, aber mit der passenden Einrichtung wird es zu einer wahren Wohlfühloase. Um alle Möbel unterzubringen, sind zahlreiche unterschiedliche Möbel bei Pharao24 zu erhalten.

Küchenmöbel

Eine Küche zu planen ist gar nicht so einfach. Neben dem Preis sollte auch auf die Materialbeschaffenheit und die Ergonomie geachtet werden, damit das Kochen möglichst stressfrei und einfach ist. Moderne Küchen ermöglichen die intelligente Nutzung von Stauräumen.
Auf der Webseite www.pharao24.de erhalten Kunden Einsicht in die komplette Produktpalette. Es war noch nie so einfach und sicher Möbel im Internet zu kaufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.

Angaben zum Unternehmen:

Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus
Inh. D&S Trading GbR
Christoph Donner & Matthias Schaub
Mescheder Str. 25
D-59889 Eslohe (Nordrhein-Westfalen, Hochsauerland)
Kontaktdaten:
Fax. 02973 9791210