Ästhetische Chirurgie der Extraklasse

Metropolitan Berlin - plastische und ästhetische Chirurgie mit neuen Verfahren
Kurzfassung: Berlin. Die Praxisklinik Metropolitan in Berlin bietet bei plastischer und ästhetischer Chirurgie neue und innovative Verfahren an. Dr. med. Rippmann und Herr Christian Roessing sind Fachleute auf diesem Gebiet und verkörpern eine junge und neue Generation der plastischen Chirurgie.
[Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing - 14.06.2011] Mit ihrer Methode wird erreicht, dass der Patient ein natürliches und jüngeres Aussehen erlangt, ohne dass das Gesicht "künstlich" aussieht. Die Kombination von chirurgischen Eingriffen in Verbindung mit minimal-invasiven Therapien sorgt für ein neues, besseres Lebensgefühl.

Leider ist es so, dass mit zunehmendem Alter auch die Haut vom Alterungsprozess betroffen ist. Die Haut ist nicht mehr so elastisch und es entstehen Falten, die man nicht wirklich will. Die Metropolitanberlin Praxisklinik erstellt eine Analyse der Haut und der Falten und bietet die optimale Behandlung an. Für die Entfernung der Falten bietet sich eine Behandlung mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin oder eine Behandlung mit Eigenfett. Der Patient wird im Gespräch mit den Fachärzten über das Für und Wider aufgeklärt. Eine Behandlung mit Eigenfett hat den Vorteil, dass keine Allergien aufkommen und auch keine Fremdkörperreaktionen, da das Eigenfett aus der Gesäßfalte oder dem Bauch des Patienten kommt. Die Behandlung mit Eigenfett ist auch für die "Verjüngung" von Brust, Lippen und anderen größeren Hautflächen geeignet.

Dr. med. Rippmann und Herr Christian Rössing sind auf diesem Gebiet Spezialisten. Der Patient wird vor dem Eingriff umfassend informiert. Er ist in besten Händen vom Erstgespräch über die Analyse und der Operation bis hin zur Nachsorge. Die Praxisklinik Metropolitanberlin verhilft ihren Patienten zu einem jüngeren Aussehen und gibt ihnen ein neues Lebensgefühl und ein neues Selbstwertgefühl. Mit so viel Energie kann der Patient in ein attraktiveres Leben starten. Auf der Webseite www.metropolitanberlin.de erhalten Interessenten detaillierte Informationen.

Angaben zum Unternehmen:

Praxisklinik Metropolitan für plastische Chirurgie
Dr. med. Volker Rippmann, Herr Christian Roessing
Charlottenstr. 62

E-Mail: info@metropolitanberlin.de
Internet: www.metropolitanberlin.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing
Willkommen bei MetropolitanBerlin Informieren Sie sich über die Welt der Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Chirurgie mit höchstem Anspruch an Qualität, technischem Standard und Komfort unter persönlicher Betreuung von renommierten Ärzten.
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing, Herr Volker Rippmann
Charlottenstr. 62, 10117 Berlin, Deutschland