07.06.2011 16:59 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Siepmann GmbH

Siepmann GmbH, alles für Ihr Tier

Vertrauen ist die Basis für den Erfolg
Kurzfassung: Herdecke: Bereits seit drei Generationen bietet das Unternehmen Siepmann seinen Kunden alle Produkte aus dem Bereich Agrar, Tier und Technik an
[Siepmann GmbH - 07.06.2011] Das Vertrauen seiner Kunden zu genießen ist für ein Unternehmen der Garant zur erfolgreichen Arbeit. Doch da niemand Vertrauen geschenkt bekommt, ist es oftmals schwer sich einen festen Kundenstamm aufzubauen. Dem Unternehmen Siepmann GmbH mit Firmensitz in Herdecke ist genau dieser Coup gelungen. In ihrer nunmehr 53jährigen Arbeit im Bereich Agrar, Tier und Technik konnten sie die Kunden, vornehmlich aus dem landwirtschaftlichen Bereich, mit ihren qualitativ hochwertigen Produkten begeistern und überzeugen. Was in der damaligen Zeit mit einem kleinen Betrieb begann, hat sich bis heute hin zu einem großen Unternehmen mit 50 Mitarbeitern entwickelt. Mittlerweile unternimmt das Unternehmen Messeauftritte und stellt sich und seine Produkte im Internet mit einer überzeugenden Internetpräsens mit dazugehörigem Online-Shop vor.

Die von der Siepmann GmbH angebotene Produktpalette ist sehr vielschichtig und umfangreich. Sie reicht von Arbeitsschutz und Sicherheitsbekleidung für Erwachsene und Kinder, über Geräte, Maschinen und dem Zubehör für die Haltung von Rindern, Geflügel und Pferden, bis hin zu Heiz- und Klimatechnik für Stallanlagen, Desinfektion und Schädlingsbekämpfung. Darüber hinaus erhält der Kunde hier auch Landmaschinen- und Schlepperzubehör. Selbstverständlich sind diese genannten Produkte lediglich ein kleiner Teil des großen Sortiments.

Hier kann der Kunde all das rund um das Thema Agrar, Tier und Technik erhalten, dass er für seinen landwirtschaftlichen Betrieb benötigt. Natürlich finden auch Privatpersonen ohne Bauernhof hier eine sehr große Auswahl an Gartengeräten und Zubehör. Die Siepmann GmbH hat auch an die Kunden gedacht, die von weiter her kommen, oder nicht immer die Zeit für einen ausgiebigen Besuch im Fachmarkt haben. Genau für dieses gibt es im Internet den Online-Shop, in dem alle Artikel aus dem Sortiment auch einfach, bequem und schnell von zuhause aus bestellt werden können. Die Lieferung erfolgt dann bis an die heimische Haustür.

Dieser Online-Shop, zusätzlich mit ausführlichen Informationen zum Unternehmen Siepmann, ist unter der Adresse www.siepmann.net online zu erreichen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Wittener Landstraße 19
D-58313 Herdecke

E-Mail: info@siepmann.net
Internet: www.siepmann.net

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Siepmann bringt´s.
Immer eine Idee sicherer.
Siepmann GmbH, Herr Stefan Jeskowiak
Wittener Landstr. 19, 58313 Herdecke, Deutschland