05.08.2011 10:43 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Siepmann GmbH

Der Agrar, Technik und Nutztier Online-Shop

Alles für Agrar, Technik und Tier zu günstigen Preisen bestellen
Kurzfassung: Herdecke: Die Produktpalette des Online-Shops Siepmann beinhaltet alles, was landwirtschaftliche Betriebe benötigen.
[Siepmann GmbH - 05.08.2011] Angefangen bei A wie Arbeitsschutz über Sicherheitsbekleidung, Geräte, Maschinen bis hin zu Zubehör für die Haltung von Tieren und sogar Landmaschinen, Schlepperteile und vieles mehr, eines haben alle Produkte des Online-Shops gemeinsam: eine hervorragende Qualität zu günstigen Preisen.

Kompetente Landwirte, erfahrene Agraringenieure und exzellente Kaufleute stehen Interessenten und Kunden mit einem entsprechenden Know-how zur Verfügung. Bereits im Jahr 1958 wurde das Unternehmen von Friedhelm Siepmann und seiner Frau Magdalene Siepmann gegründet und laufend weiterentwickelt.

Alle Produkte können entweder über das Internet oder den Katalog bestellt werden oder aber auch persönlich im Agrarmarkt in Herdecke abgeholt werden. Bei einer direkten Abholung gewährt das Unternehmen seinen Kunden einen Rabatt in Höhe von 5 Prozent. Bezahlt werden können die Waren ganz bequem per PayPal, Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte oder auch per Bankeinzug. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen nur 3,70 Euro.

In der hauseigenen Werkstatt können unterschiedlichste Reparaturen durchgeführt werden, für alle Siepmann Waren sind geeignete Ersatzteile erhältlich. Kunden kaufen bei Siepmann komplett ohne Risiko, bei Nichtgefallen kann jeder Artikel zurückgegeben werden. Ein innovatives Suchsystem ermöglicht das Finden und Bestellen der gewünschten Artikel mit nur wenigen Klicks. Unter der Rubrik Topangebote erhalten Interessenten attraktive Produkte zu Bestpreisen.

Einen Einblick in die komplette Produktpalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.siepmann.net. Jeder Artikel wird ausführlich beschrieben und mit aussagekräftigen Fotos vorgestellt. Hilfsbereite Fachberater stehen für jede Art von Fragen zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:

Wittener Landstraße 19
D-58313 Herdecke
Fachberatung: 02330/97 95 93
E-Mail:info@siepmann.net
Web: www.siepmann.net

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php
Siepmann bringt´s.
Immer eine Idee sicherer.
Siepmann GmbH, Herr Stefan Jeskowiak
Wittener Landstr. 19, 58313 Herdecke, Deutschland