15.12.2010 12:04 Uhr in Reisen & Tourismus von SOWERO Bauelemente

SOWERO: Der zuverlässige Partner im Bereich Jalousie und Rolladen

Das Unternehmen SOWERO Bauelemente liefert dem Kunden hochwertige Produkte in Verbindung mit einem zuverlässigen Service zu vernünftigen und fairen Preisen.
Kurzfassung: Die Firma ist ein Fachbetrieb für Jalousie, Rolladen und Handwerk im Fensterbau. In der Firmenzentrale werden alle Produkte mit Musterexponaten zur Ansicht angeboten. Das geschulte Fachpersonal steht dem Kunden zu jeder Zeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Im Gebiet der Zentrale beraten sie den Kunden auch sehr gerne persönlich zu Hause. Auf Wunsch selbstverständlich auch abends nach 18 Uhr. Einen ersten sehr guten Einblick in das Unternehmen und vor allem in die Produkte gibt die Internetseite des Unternehmens unter www.sowero.de.
[SOWERO Bauelemente - 15.12.2010] Die Angebote des Unternehmens werden auf Wunsch des Kunden ausgearbeitet. Bei diesen handelt es sich immer um Festpreise in denen die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten ist. Ebenfalls führt SOWERO seit dem Jahr 2000 einen erfolgreichen und bundesweit führenden Online-Shop für Rolladen, Sonnenschutz, Markisen und Bauelemente. Die im Online-Shop angebotenen Produkte werden bundesweit geliefert. Bei Bedarf können die Montagekosten für Lieferorte, die sich innerhalb des sogenannten Hausgebiets befinden, angefragt werden. Außerhalb dieses Gebiets ist eine Montage durch das Unternehmen nicht möglich.

Im Fachbetrieb SOWERO wird ausschließlich nur zuverlässiges Montagepersonal beschäftigt und geschultes und qualifiziertes Fachpersonal ist für die Zufriedenheit der Kunden verantwortlich. Selbstverständlich erfolgt die Montage der Produkte nur nach den gültigen bauaufsichtlichen Vorschriften. An erster Stelle steht für die Firma der Service und der Kundendienst. Im Falle einer Reklamation oder bei einem Schaden wird dem Kunden eine Reaktionszeit von nur maximal zwei Tagen gewährleistet. Beraten werden die Kunden direkt vom Chef und Inhaber persönlich. Er ist bereits seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat dementsprechend auch eine langjährige Erfahrung. Sehr gerne ist er dazu bereit für den Kunden die richtige Problemlösung zu erarbeiten und zu planen.

SOWERO Bauelemente
Thomas Mattausch e.K.
Egerlandstr. 4
D – 86476 Neuburg / Kammel (bei Krumbach)

Telefon: 0 82 83 / 9 98 95-2
Fax: 0 82 83 / 9 98 95-4
E-Mail: kontakt@sowero.de
Internet: www.sowero.de
SOWERO Bauelemente
Markisen und Rolladen - Markisenstoffe Sonnensegel und Rollladen-Systeme nach Maß online bestellen bei sowero.de. Wir liefern bundesweit von München Stuttgart bis Berlin. Bestellen Sie bei einem der führenden Online-Handwerksbetriebe für Rolladen Markisen (Markise) Stoffe Sonnensegel aus Markisenstoff auf Mass. Unser Sortiment umfasst Rolladen Sonnenschutz Markisen und Markisenstoffe und die gesamte Palette textiler Sonnenschutz namhafter deutscher Hersteller,Sonnensegel und Sonnenschutz für Terrasse und Balkon - Fenster und Bauelemente für Renovierung und Neubau vieles vieles mehr !
SOWERO Bauelemente, Herr Thomas Mattausch
Egerlandstr. 4, 86476 Neuburg / Kammel (bei Krumbach), Deutschland