Großer Umbruch durch Geschichtsfälschung zwecks Ausbeutung und Sklaverei

Herrschaft
Kurzfassung: Wer die Medien und die Kommunikation beherrscht, prägt das Denken und Handeln von Menschen, auch wenn deren "Gedanken frei" sind. Die Schere schneidet bereits im Kopf und steuert die Geister.
Großer Umbruch durch Geschichtsfälschung zwecks Ausbeutung und Sklaverei Bildschirmkopie aus dem DWD-Video "Tartaria"
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 04.04.2023] Sämtliche Videos sowie viele Links zu Quellen auf

Das heutige "System" wurde durch Geschichtsfälscher in langen Kutten erschaffen - Mönche und Juristen. Dabei wurden neue Abhängigkeiten zwecks Ausbeutung und Sklaverei herbeigeführt und die sozialen Bindungen gestört. Die technischen und kulturellen Wurzeln wurden beseitigt. Besonders augenfällig geschah dies Anfang des 19. Jahrhunderts. Die steinernen Zeugen der Vergangenheit wurden entweder zerstört oder neu interpretiert. Statt freier Energie gab es nur noch leitungsgebundene und behältergebunde Energie, die bezahlt werden muss.

Dennoch gibt es immer noch Landkarten und Fotos, Bücher und Berichte, die das derzeitige westliche Weltbild zerbröseln. Dies gelingt aber nur Sehenden und Wissenden. Die dröge Masse ist außerstande, etwas zu hinterfragen, oder die Potemkinschen Dörfer gar einzureissen.

tartaria
7. März 2023 | DWD

Besonders der zivilisierte Wertewesten hat ein brutales Versklavungssystem erschaffen, bei dem seit 1914 auch die Deutschen unterworfen wurden. Inwieweit dabei künstlich herbeigeführte "Naturkatastrophen" eine Rolle spielen, ist zwischenzeitlich offensichtlich geworden. Menschenleben sind bedeutungslos geworden, kaum ein Land kann sich diesen Teufeleien entziehen. Die folgenden Videos beleuchten die weltweite Situation durch unverfälschte Fotos und Filme.

Erfundene Geschichte - Nichts ist, wie es scheint (Teil 1 - Einführung)
3. März 2021 | dieZuversicht

Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt
13. Juni 2021 | dieZuversicht
Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde. Dieser Teil behandelt die gesellschaftlichen Folgen des Resets im 19. Jahrhundert.
- Kollektives Gedächtnis
- Industrialisierung
- Imperialismus
- Folgen der Industrialisierung

Erfundene Geschichte Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungen
28. Oktober 2021 | dieZuversicht
Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde. Dieser Teil behandelt die Weltausstellungen und die Zeit, in der sie stattfanden.

Im Nebel der Geschichte #1: Die größte Verschwörung aller Zeiten
8. Januar 2023 | dieZuversicht
Sind große Teile der Geschichtsschreibung gefälscht oder sogar erfunden? Darum geht es im ersten Teil unserer Serie "Die weisen Frauen im Nebel der Geschichte": "Die größte Verschwörung aller Zeiten". Wir betrachten u.a. das Buch von P.F.J. Müller "Meine Ansicht der Geschichte" von 1814, und andere Autoren der Vergangenheit. In den folgenden Teilen geht es dann um Relikte wie etwa die Kultur der drei weisen Frauen. / In Zusammenarbeit mit Andreas Ferch, aus dessen Geleitwort zum Buch von Müller ich hier u.a. zitiere. Eine Neuauflage von Müllers Buch steht seit Februar 2023 zur Verfügung. Infos unter: frauenberge [@] gmx.de

Quellenauflistung
Müllers Buch "Meine Ansicht der Geschichte"
(Bücher-Liste wird noch vervollständigt)
Germania magna
Alexander der Große
Jean Hardouin
Edwin Johnson (Historiker)
The Pauline Epistles Restudied and Explained, Edwin Johnson, M.A.
Die Paulusbriefe: erneut studiert und erklärt
Robert Baldauf
Baldauf Historie Und Kritik Bd 1 Der Moench Von St Gallen : Robert Baldauf : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
Europa_regina_by_Sebastian_Münster
Etymologisches Ortsnamenlexikon. by ZUNKOVIC, Martin.: (1915) Signed by Author(s) | Antiquariat Burgverlag
Marko Pogačnik
Síd
1973_Visoko
Teutonen
Tarot
Tolteken
Tizian
Giovanni Battista Piranesi
Wilhelm Kammeier
Brave Search
Heinrich Friedrich Karl vom und zum Stein
Mario Arndt History Hacking
Erster Kreuzzug
Die Fälschung der deutschen Geschichte Bd. 1 (2. Aufl., 1940) : Wilhelm Kammeier : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
Gregor XII.
Alexander VII.
Hadrian (Kaiser)
Konrad II. (HRR)
Liste der römisch-deutschen Herrscher
Louis Moréri
Johann Peter von Ludewig
Engelsburg
Peterskirche
Renaissance-Humanismus-Einflüsse - HiSoUR Kunst Kultur Ausstellung
Tartaria - Barry Lawrence Ruderman Antique Maps Inc.
Humanismus
Jean-Baptiste Cléry
Tagebuch über die Begebenheiten im Tempelthurm während der Gefangenschaft Ludwigs XVI Königs von Frankreich
Avignonesisches Papsttum
Jean Hardouin

Im Nebel der Geschichte #2: Die Kultur der Frauenberge
21. Februar 2023 | dieZuversicht
Im ersten Teil dieser Serie haben wir einen Blick auf die mögliche Fälschung unserer Geschichte geworfen. In zweiten Teil wollen wir eine Tür zu unseren Erinnerungen öffnen und nach Relikten unserer Kulturgeschichte suchen. In Zusammenarbeit mit Andreas Ferch, dem Autor des Buches "die Kultur der Frauenberge" (bestellbar hier: frauenberge [@] gmx.de). (im Video wird leider eine falsche Adresse angezeigt, mein Fehler). Das Video zeigt nur eine Auswahl an Beispielen, und kann bei weitem nicht alle Aspekte und Details abbilden.
Quellenliste wie in Teil 1 genannt

Sämtliche Videos sowie viele Links zu Quellen auf
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13, 95460 Bad Berneck, Deutschland