Das Ende der Parteien: Deutschland vor wunderbarem Neubeginn

Auslaufmodell
Kurzfassung: Die Abgeordneten des Deutschen Kaiserreiches waren allein ihren Wählern verantwortlich. Seit 1918 geben Parteivorstände den rückgratlosen Parteigängern die Richtung vor.
Das Ende der Parteien: Deutschland vor wunderbarem Neubeginn Bildschirmkopie aus dem Video von Alien's Best Friend
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 11.01.2023] Links zu Quellen auf

Da die Vertreter der BRD an ihren Sesseln kleben, haben sie stets alle Initiativen der Alliierten abgelehnt, die BRD aufzulösen und das Deutsche Kaiserreich wiederzubeleben, das seit den beiden Putschen am 9. November 1918 handlungsunfähig ist. Auch die Regelung von Grenzfragen wurde rigoros und dreist zurückgewiesen. Diese hochverräterischen Handlungen haben sich tief in die Seele vieler Deutscher eingebrannt.

HEILE, DEUTSCHE SEELE, HEILE
14. September 2022 | Alien's Best Friend
Seit langer Zeit wird die Deutsche Seele klein und in der Schuld gehalten. Es ist Zeit, sich an die eigene Schöpferkraft und verloren geglaubte Werte vergangener Zeiten zu erinnern und daran zu wachsen. @aliensbestfriend

Komposition: Nathalie Brink, Christian Lotte

Heimat, Deutsche Wiege
Deutsche Liebe
Heile

Politikermarionetten haben tatsächlich ein Problem: Sie sind auf das fixiert, was sie sich in den Kopf gesetzt haben, weil sie Angst haben, ... ja - wovor eigentlich? Was hindert sie daran, souverän zu denken und zu handeln? Warum kündigen sie nicht, sondern bezahlen noch dafür, dass in der BRD Besatzungssoldaten stationiert sind? Warum lügen sie den Besatzungsstatus unter den Teppich? Auch wenn diese Soldaten seit 1955 NATO-Streitkräfte sind, so ist der Befehlsgewaltige gleichzeitig ein US-General, erfüllt also eine Doppelfunktion. Ramstein ist US-Hoheitsgebiet. Von dort aus werden Drohnenkriege und richtige Angriffskriege koordiniert. Die Rechnungen bezahlt bis heute die BRD.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 120
(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze. Soweit Aufwendungen für Kriegsfolgelasten, die in Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum 1. Oktober 1965 von den Ländern, Gemeinden (Gemeindeverbänden) oder sonstigen Aufgabenträgern, die Aufgaben von Ländern oder Gemeinden erfüllen, erbracht worden sind, ist der Bund zur Übernahme von Aufwendungen dieser Art auch nach diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet. Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die durch diesen Absatz geregelte Verteilung der Kriegsfolgelasten auf Bund und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen für Kriegsfolgen unberührt.
(2) Die Einnahmen gehen auf den Bund zu demselben Zeitpunkte über, an dem der Bund die Ausgaben übernimmt.

16. Januar 2020 | Bernhard Loyen: Über die Souveränität des Staates Deutschland und die seiner Bürger
Kündigung des Stationierungsrechts:
"Sowohl der Aufenthaltsvertrag als auch das NATO-Truppenstatut können aufgekündigt werden. Nach Nr. 3 der Vereinbarung vom 25. September 1990 zu dem Vertrag über den Aufenthalt ausländischer Streitkräfte in der Bundesrepublik Deutschland kann die Bundesrepublik Deutschland den Aufenthaltsvertrag in Bezug auf eine oder mehrere Vertragsparteien unter Einhaltung einer Frist von zwei Jahren beenden (15, Seite 6) plus (16))

Dies wäre aber nur in Verbindung zu bringen, also umsetzbar, mit politischer Souveränität im Denken. Diesen Gedanken wiederum in Verbindung zu bringen mit dem aktuellen politischen Personal...lassen wir das.

Dem politischen Deutschland fehlt wie dargestellt seine darstellende Souveränität. Wie schaut es bei den Bürgern aus? Mit der Souveränität bei der, Zitat: persönlichen Lebenserfüllung? Der Befehlsunabhängigkeit, seitens der Vorgaben der regierenden Politik?"

Links zu Quellen auf
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13, 95460 Bad Berneck, Deutschland