Russland ist das Licht am Ende des Tunnels

Die Ergebnisse zählen
Kurzfassung: Propaganda ist Schall und Rauch. Zuverlässigkeiten und Vertragstreue ist das, was russische Lieferanten auszeichnet. Sie haben durch günstige Energiepreise die Grundlage für Wohlstand in Westeuropa geschaffen.
Russland ist das Licht am Ende des Tunnels Die Schlüsselstellung Russlands bildhaft dargestellt. Bildquelle: Bildschirmkopie aus t.me/russlaenderHumor/2572
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 02.01.2023] Links zu Quellen auf

Es sind Unsicherheiten entstanden, weil der Petro-Dollar kollabiert und die Gelddruckerei der Europäischen Zentralbank wirkungslos bleibt. Immer schneller wird eine Verzweiflungstat nach der anderen aus dem Hut gezaubert. Doch Lug und Betrug sind kein Fundament für Frieden und Wohlfahrt. In Russland wurde jedoch zugunsten der 120 Völker in 2000 das Ruder herumgerissen. Diese Entwicklung hält immer noch an.

2008 Finanzkrise
2015 Flüchtlingskrise
2020 Corona-Theater
2022 Militärische Spezialoperation in der Ukraine

22. August 2022 | Energiekrise
Thomas Röper: Das russische Fernsehen über die Kosten der Energiewende und den "tödlichen Winter"
" Die Energiepolitik der deutschen Regierung ist bemerkenswert, denn in die Energiewende wurden über 100 Milliarden gesteckt, nur, damit Deutschland nun vor dem Energiekollaps steht.

Die Korrespondentenberichte des russischen Fernsehens aus Deutschland werden immer deutlicher, vor allem an die Adresse der Grünen und ihrer Energiepolitik. Man merkt dem russischen Korrespondenten an, dass er immer mehr das Gefühl hat, aus einem Irrenhaus zu berichten, wie sein Bericht aus dem wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens vom Sonntag einmal mehr gezeigt hat. Ich habe den Bericht übersetzt, damit Sie selbst entscheiden können, ob ich das zu hart formuliert habe, oder ob der Bericht auch auf Sie den Eindruck macht, dass dem russischen Korrespondenten mehr und mehr die Worte fehlen."

Die Mehrheit aller Menschen und Staaten weltweit stellen sich gegen die USA auf. Aus den zerfallenden Staaten von Amerika werden einige Verbünde von Nationalstaaten entstehen, die keinerlei Militärstützpunkte mehr unterhalten werden.

Die wenigen Menschen im großen Russland erarbeiten sich trotz der russischen Verräter in allen Instanzen wieder Souveränität, während die Volksrepublik China zum weltweiten Steuerungszentrum aufgebaut wird. Die Russische Föderation ist ein Katalysator, der den Zerfall der USA beschleunigt.

Auf diesem Hintergrund rege ich Sie durch einige Auszüge an, das gesamte achtseitige Dokument zu lesen, um sich von den Ängsten zu befreien, die aktuell geschürt werden. Es gibt keine Gaskrise! Wohl aber wurden die westlichen Politiker gezwungen, sinnfrei zu handeln, damit die USA und die NATO, die EU und die Staatssimulation BRD aufgelöst werden.

Energie ist das Rückgrat einer Volkswirtschaft. Sie künstlich zu verknappen und zu verteuern, zerstört alles andere. Diese Entwicklung begann unter dem BRD-Kartell öffentlich sichtbar ab 1991. Lesen Sie, was Rainer Baake verbrochen hat, um zu verstehen. Die Staatlichkeit von Deutschland wird wiederhergestellt werden.

9. August 2022 | Der Taiwan-Besuch von Nancy PelosiLink zur pdf-Datei
Zusammenfassung der 2. Frage aus der "FRAGE-ANTWORT”-SENDUNG VOM 01.08.2021

" Seite 3
Versucht man Russland aufzuhalten, wird der Niedergang der gesamten Zivilisation auf dem Planeten Erde die Folge sein. Auch die Globalisten haben keinen Ersatzplaneten. Daher sind sie gezwungen, mit Putin und Russland zu kooperieren - zumal die Globalisierung mit der Umformatierung der Vereinigten Staaten schnellstmöglich beginnen müsste. Die Umformatierung Europas kann warten, die der Vereinigten Staaten jedoch nicht, da das Staatssubjekt namens "USA" absolut künstlich ist, nicht nur ein rein projektiert-konstruierter Staat, sondern ein absolut künstliches Gebilde ist.

Die 200 Jahre der US-amerikanischen Existenz sollten die Grundlage für die zukünftige eigene Staatlichkeit schaffen, wenn auch nur bezogen auf die Staatlichkeit der einzelnen Staaten. Es geht in den Vereinigten Staaten derzeit darum, dass die Bundesstaaten auseinanderdriften, dass sie sich voneinander trennen wollen. Aus den Vereinigten Staaten sollen die "Getrennten” Staaten von Amerika entstehen. Die Vereinigten Staaten zerfallen nach dem selben Muster, wie damals die UdSSR.
Seite 4
Wir sind vom Thema "Nancy Pelosi und ihrer Taiwan-Reise" abgekommen. Die Vereinigten Staaten stehen kurz vor dem Zusammenbruch. Und dort entsteht gerade eine dritte Partei. Ja, da gibt es mehr als 2 Parteien, doch nur 2 davon sind systembildend, systemrelevant. Die Erschaffung mehrerer Parteien hat das politische System der UdSSR und schließlich das gesamte Land zum Einsturz gebracht. Dieses Szenario wird nun in den Vereinigten Staaten verwirklicht und damit die Umformatierung der gesamten Landes-"Elite" gestartet. Dann bleibt vom politischen System der Vereinigten Staaten nichts mehr übrig.
...
Die richtige Handlungsweise hat Putin erklärt: "Erst die Faust auf die Schnauze, und erst danach erklären, dass diese Person die rote Linie überschritten hat". Das ist die Logik der militärischen Spezialoperation. Man kennt den Verlauf der roten Linien nicht, so dass jeder sich stets den Kopf darüber zerbricht, wo die rote Linie entlang laufen könnte, und wie man sich verhalten soll, um keine Faust ins Gesicht zu bekommen.
Seite 5
Die Lage hat sich zugespitzt. Das muss man irgendwie überwinden. China sagt: «Taiwan ist unser Territorium. Ihr habt das selbst anerkannt. Wir haben keine Taiwan-Reise von Pelosi genehmigt. Also hat Pelosi da nichts zu suchen. Taucht sie doch auf, werden Maßnahmen ergriffen. Welche genau - erfahrt ihr zu gegebenem Zeitpunkt». Doch China hat dort bereits mit Truppenübungen begonnen, wo die Entfernung zu Taiwan am geringsten ist. So wird China im Fall der Fälle eine Landeoperation durchziehen können.
Seite 6
In Washington, wie wir bereits wissen, gibt es zwei mächtige Einflusssphären. Einmal die Landes-"Elite", die bunt gewürfelte Gesellschaft, die man nach dem Prinzip "teile und herrsche" kontrollieren und steuern kann. Und dann gibt es die globale "Elite" die ihre eigenen Interessen vertritt. Dank des Vorhandenseins von zwei "Eliten" - konnten Schröder und Merkel in den Beziehungen zu den USA manövrieren. Zumal die amerikanische Landes-"Elite" nicht einheitlich war. Einige haben "fette Jagdgründe”, andere weniger gute. Um die Verteilung dieser "Jagdgründe" kämpfen die Landes-"Eliten" untereinander.
Seite 7
Man sagt, dass 18 europäische Länder auf Gaslieferungen aus Russland verzichtet haben. Polen ist ein gutes Beispiel dafür. Polen hat unser Eigentum - Pipeline und Gasspeicher - geklaut, "nationalisiert", und wundert sich nun, kein Gas aus Russland mehr zu bekommen. Nun wird Polen aus Deutschland beliefert. Sieh mal an, plötzlich ist Deutschland ein großer Gasproduzent! Deutschland bezieht das Gas via "Nord Stream", so nebenbei.

Alle Länder, die auf russische Gaslieferungen verzichtet haben, beziehen nun russisches Gas - doch via anderer Kanäle und für einen höheren Preis. Die Gasquelle ändert sich nicht. Es gibt keine Alternative zum russischen Gas.
Seite 8
Russland meldet sich als Konzentrationszentrum der Steuerung globaler Bedeutung auf der Weltbühne zurück. Russland steht kurz davor, seine volle Souveränität zu erwerben. Diesem Prozess kann man nichts entgegensetzen - es sei denn, man ist bereit, die gesamte Zivilisation aufzuopfern.
...
Um dem Dritten Weltkrieg zu entkommen hat man Pelosi und ihren Taiwan-Besuch ins Spiel gebracht. Es ist so weit gekommen, dass man dringend zeigen muss, dass China Herr der Lage ist. Das wird auch funktionieren, wenn die USA nachgeben werden.

Fazit: Die Lage ist angespannt. Doch es gibt ernste Gründe, zu behaupten, dass nichts außer Kontrolle geraten ist, und dass die Vereinigten Staaten nachgeben werden."

Die Grünen wollen die Graspreise deckeln - "Wir müssen die Menschen durch den Winter bringen!"
Wer mehr kifft, friert weniger? Aaaaaber dann könnten sie ja auch einfach einen fairen, offenen Gras-Wettbewerb einführen und sich dadurch den Deckel sparen.

Links zu Quellen auf
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13, 95460 Bad Berneck, Deutschland