21.02.2022 17:29 Uhr in Kultur & Kunst und in Gesellschaft & Familie von publicEffect.com

Die Entwicklung von Jost Heider von 2000 bis 2022: Du und dein Schicksal

Kurzfassung: Ein Buch ist immer eine Momentaufnahme. Das Leben geht weiter.
Die Entwicklung von Jost Heider von 2000 bis 2022: Du und dein Schicksal Buchtitel Du und dein Schicksal von Jost Heider
[publicEffect.com - 21.02.2022] Links zu den Buchangeboten über https://www.kolpak.de/kolpakonline

Das Buch "Du und dein Schicksal - Das Geheimnis deines Lebens" schrieb Jost Heider im Jahr 2000. In den vergangenen Jahren hat er sich weiterentwickelt, wie in seinem Kurz-Video vom Februar 2022 deutlich wird. Die Einflüsse und Gelegenheiten waren vielfältig, zu erkennen auf seinem Internetauftritt https://www.JostHeider.com und in der Galerie seiner Videos auf YouTube:

95% deines Lebens sind unbewusst!

Links zu den Buchangeboten über https://www.kolpak.de/kolpakonline
publicEffect.com
publicEffect.com Als freier Autor wirkt Hans Kolpak seit 1999 im Internet, um gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Themen im deutschen Sprachraum mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Seit 2008 schreibt er für Unternehmen Pressetexte und verteilt diese über Presseportale im Internet. Dabei steht der Internetauftritt seiner Kunden im Fokus, der durch die Pressetexte zusätzliche Aufmerksamkeit erfährt und den Unternehmen der Auftraggeber weitere Kunden zuführt. Im Augenblick ist diese vergleichsweise preiswerte Maßnahme immer noch ein erfolgreiches Mittel, um eine führende Position in den Suchergebnissen für eine Internetadresse in den Suchmaschinen zu erringen.
publicEffect.com, Herr Hans Kolpak
Hauptstraße 1, 98530 Oberstadt, Deutschland