Autoexport
Kurzfassung: Während das Preisgefüge für Gebrauchtwagen in der BRD einem Dschungel gleicht, ist die Nachfrage nach Fahrzeugen aller Art im Ausland ungebrochen.
Im Großraum München einen fairen Preis für ein Auto erzielen, das exportiert wird Autos zwecks Export zu Bestpreisen verkaufen an www.BayerischerAutoAnkauf.de [1]
[Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München - 17.02.2022] Was tun, wenn man innerhalb der BRD keinen Autokäufer für einen angemessenen Preis findet? Das Familienunternehmen www.BayerischerAutoAnkauf.de ist seit dreißig Jahren erfolgreich tätig, auch solche Kraftfahrzeuge anzukaufen, die nur noch exportiert werden können. Oft weicht ein Garagenwagen einem neueren Modell und wird zunächst einmal landesintern angeboten. Im Einzelfall kann es Monate dauern, bis sich ein Käufer findet. Doch durch das Herumstehen auf der Straße oder auf dem Hof wird aus Sicht des Verkäufers und eines Käufers keine Verbesserung erzielt. Preisverhandlungen mit Interessenten oder eine kostenpflichtige Verwertung sind Unwägbarkeiten.

Eine gute Adresse in München und Umgebung
Wer sich allerdings sicher ist, dass sein Auto ausschließlich für den Export geeignet ist, dann ist der folgerichtige nächste Schritt, das deutsche Familienunternehmen am Münchener Ostbahnhof zu kontaktieren. Ein Auto zu inserieren und mit Kaufinteressenten zu verhandeln, beansprucht Zeit und Geld. Das Ergebnis und die Zeitdauer sind ungewiss.

Der Bayerische AutoAnkauf ist seit über 30 Jahren erfolgreich im Autoankauf tätig und hat sich auch auf den Export spezialisiert. Jeder Zustand wird realistisch bewertet und das Fahrzeug zu einem fairen Preis angekauft. Warum kann jede Fahrzeugklasse und jedes Alter angeboten werden? Jeder Autoverkäufer profitiert immer von dem Rundum-Sorglos-Paket.

Das kostenlose unverbindliche Angebot vom Bayerischen Autoankauf ist ein guter Schritt auf dem Weg zu einem erfolgreichen Autoverkauf. Fragen werden auch telefonisch beantwortet. Auf dem Internetauftritt wird das Formular ausgefüllt, um mitzuteilen, welches Fahrzeug angeboten wird und wie man sich Abwicklung in München und Umgebung vorstellt. Die Kontaktaufnahme wird mit einem erstklassigen Angebot vom Bayerischen Autoankauf beantwortet.

Zustand des Fahrzeugs
Angesichts der hiesigen Werkstattpreise gibt es Autos, die einem Käufer unattraktiv erscheinen. Die Mängelliste der Hauptuntersuchung oder ein Unfallschaden, ein fehlender Katalysator oder ein Motorschaden bedeuten einen erheblichen Aufwand, um es wieder betriebsfähig zu machen. Ganz anders stellt sich die Situation im Export von Autos dar. Jedes Alter, jede Fahrzeugklasse und jeder Zustand sind gefragt und finden Abnehmer.

Die schnelle und reibungslose Abwicklung beim Bayerischen Autoankauf ist ein gewichtiges Argument. Entweder kommt ein Mitarbeiter zum Verkäufer oder das Fahrzeug kann am Münchener Ostbahnhof auf dem Betriebsgelände vorgestellt werden. Die Abmeldung bei der Kraftfahrzeugzulassungsstelle samt Kraftfahrzeugsteuer beim Zoll und die Kündigung der Autoversicherung werden so schnell wie möglich vorgenommen.

Das Bestpreis-Angebot wird unterbreitet, auch wenn das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und beispielsweise über 20 Jahre alt ist. Als deutsches Familienunternehmen genießt der Bayerische AutoAnkauf in München und Umgebung einen hervorragenden Ruf. Dieser Erfolg im Autoankauf seit mehr als 30 Jahren ist dem seriösen Umgang mit Kunden zu verdanken.

Täglich anrufen oder schreiben
Die Kontaktaufnahme zum Bayerischen AutoAnkauf in München und Umgebung ist einfach: täglich von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter 089 - 624 222 41 und 0151 - 250 652 92. Auf dem Internetauftritt des Unternehmens www.BayerischerAutoAnkauf.de befindet sich ein Button zu WhatsApp und ein Kontaktformular für eine schriftliche Nachricht.

[1] Bildquelle: berechnung-eines-auto-wert
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München BayerischerAutoAnkauf.de kauft alle Kfz in und um München und verkauft sie zu fairen Preisen. Das Geschäftsgebaren ist transparent. Für Autos, Wohnmobile, LKWs, Motorräder oder Baumaschinen in München werden beste Preise gezahlt. Bereits telefonisch kann ein ungefährer Preis genannt werden. Bei der Besichtigung vor Ort wird Handelseinigkeit erzielt. Verkäufer erhalten sofort ihr Geld in bar auf die Hand. Wenn das Kraftfahrzeug noch angemeldet ist, wird die Abmeldung bei der Kfz-Zulassungsstelle München kostenlos übernommen. Eine Verkaufsanfrage und die Besichtigung vor Ort sind kostenlos und unverbindlich.
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München, Herr Bayerischer AutoAnkauf
Friedenstraße 25, 81671 München, Deutschland
Tel.: 089 6242 2241; https://www.BayerischerAutoAnkauf.de