Virtuelle Tiervermittlung startet durch

Innovation für zukünftige Zeiten von Tierheimat.de
Kurzfassung: Die Online-Plattform "Tierheimat" vermittelt die Tiere wie Hunde, Katzen, Hasen und andere Kleintiere von Tierheimen und Tierschutzorganisationen über ein Online-Portal an neue BesitzerInnen. Die Plattform "Tierheimat" ist ein Ratgeber sowie Berater und ist ein Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die lieben Tierchen.
Virtuelle Tiervermittlung startet durch Virtuelle Tiervermittlung
[Tierheimat GmbH & Co. KG - 08.02.2022] Stuttgart im Februar 2022 - Insbesondere innovativ wird die Tiervermittlungs-Plattform "Tierheimat" zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch die Tiervermittlungs- und Ratgeberplattform "Tierheimat" tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Die Online-Plattform "Tierheimat" vermittelt die Tiere wie Hunde, Katzen, Hasen und andere Kleintiere von Tierheimen und Tierschutzorganisationen über ein Online-Portal an neue BesitzerInnen. Hier kann man mehr über die Tiervermittlungs- und Ratgeberplattform "Tierheimat" erfahren: https://www.tierheimat.de/ueber-uns

Die Plattform "Tierheimat" besticht dadurch, dass bei den Anbietern nach einer speziellen Qualifikation gefragt wird, die es nach dem Tierschutzgesetz braucht, um Tiere vermitteln zu können. Die Anbieter sind bei der Plattform "Tierheimat" willkommen, nur wenn sie die haben. Auf der Plattform "Tierheimat" dürfen Tiere von undurchsichtigen Anbietern nicht verkauft werden. Interessierte, die auf der Suche nach einem flauschigen Begleiter sind, haben auf der Webseite Zugriff auf Steckbriefe und Fotos von über 4.500 Tieren. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, müssen die Suchenden sich beim Portal mit ihren persönlichen Daten verifizieren. Das Tierheim oder der Tierschutzverein kann sich dann selbstständig mit Interessenten in Verbindung setzen. Hier kann man mehr über die Ratgeberplattform "Tierheimat" erfahren: https://www.tierheimat.de/ueber-uns

Die Vorteile der Plattform "Tierheimat" liegen auf der Hand: in Live-Chats und der Rubrik "Ratgeber" können sich HaustierbesitzerInnen zudem informieren. Es gibt auch einen Onlineshop für Zubehör und Tierfutter, der die Plattform finanziert. Das Tierfutter kommt aus einer Manufaktur am Bodensee, die frisch und in Eigenherstellung produziert.

Die Plattform "Tierheimat" ist ein Ratgeber sowie Berater und ist ein Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die lieben Tierchen. "Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur in der Vermittlung der Tiere. Unsere Plattform umfasst eine ganzheitliche Betrachtung der Beziehung zwischen Mensch und Tier - ein Leben lang," - sagte Holger Baur, der Geschäftsführer von Tierheimat.de.

Die innovative Plattform "Tierheimat" ist ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs von Tierheimat.de. Die Tierheimat GmbH & Co. KG stärkt damit ihre Position und kann dadurch Marktanteile weiter festigen.
Tierheimat GmbH & Co. KG
Tierheimat ist Deutschlands liebevolle Tier- und Ratgeberplattform für Tiere aus dem Tierschutz. Die Idee zu Tierheimat ist 2020 im Schwarzwald entstanden. Aber das Angebot richtet sich an tierliebe Menschen aus dem ganzen Land.
Tierheimat GmbH & Co. KG, Herr Holger Baur
Flughafenstraße 59, 70629 Stuttgart, Deutschland