montanwerke-brixlegg.com | Das österreichische Traditionsunternehmen im Innovationsbereich des Kupfer-Recycling
Kurzfassung: Montanwerke Brixlegg AG - Innovation aus Tradition - Montanwerke Brixlegg AG aus Österreich
www.montanwerke-brixlegg.com | Nachhaltigkeit und Energieeffizienz bestimmen die Energiewende montanwerke-brixlegg.com - Montanwerke Brixlegg AG - Der Zukunft aus Tradition verbunden!
[Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen - 08.09.2021] www.montanwerke-brixlegg.com - Die Montanwerke Brixlegg AG ist sehr stolz auf ihre langjährige Unternehmensgeschichte und ist sich der Verantwortung, die diese Tradition für die Energiezukunft bedeutet, bewusst. Insbesondere die zahlreichen Herausforderungen des gegenwertigen Klimawandels tragen dazu bei, dass unternehmensinterne Prozessabläufe im Bereich des Kupfer-Recycling immer wieder aufs Neue auf den Prüfstand gestellt werden, und bei Bedarf entsprechende Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden. Die Reduzierung von CO2-Emissionen hat dabei stets oberste Priorität. Modernste Industieanalagen und hochinnovative Filterungstechnik sorgen dafür, dass die Umwelt und das Klima bestmöglich entlastet werden. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs leistet die Montanwerke Brixlegg AG einen sehr wertvollen Gesamtbeitrag in Bezug auf die aktive Bekämpfung der aktuellen Auswirkungen des Klimawandels.
Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen
Die Montanwerke Brixlegg AG ist stolz auf ihre über 550-jährige Geschichte und ist sich der Verantwortung, die diese Tradition für die Zukunft bedeutet, bewusst.
Montanwerke Brixlegg AG - Kupferkathoden & Kupferbolzen, Herr Andreas Enderle
Werkstraße 1, 6230 Brixlegg, Österreich