Die Lampenonline GmbH - der offizielle Webpartner von Moooi

Produkte, die sich jenseits des Mainstreams ansiedeln, müssen von sich aus überzeugen, begeistern und das Besondere bieten. Nur auf diese Weise können sie sich in ihrer Nische behaupten.
Kurzfassung: Das niederländische Unternehmen Moooi verlässt mit seinem überraschenden und provokanten Sortiment an Leuchten ausgetretene Wege und setzt auf das Käuferklientel der Individualisten. Menschen, die das Besondere suchen, dürften sich über die kreativen, fantasiereichen, innovativen, dabei aber unglaublich schönen Objekte freuen. Zu verdanken sind diese Einzigartigkeiten dem Star-Designer Marcel Wanders. Zusammen mit Casper Vissers gründete er im Jahr 2001 die Firma Moooi, deren Name allein durch das dritte "o" auf die Unverwechselbarkeit seines Produktportfolios hinweist
Die Lampenonline GmbH - der offizielle Webpartner von Moooi Moooi
[Ihre Lampenonline GmbH - 31.07.2021] Nicht nur das Outfit macht das Neue aus, sondern auch das Material
Ein Kronleuchter, der aus Holz und Papier gefertigt wurde: eine verblüffende Idee, auf die man erst einmal kommen muss. Aber diese ausgefallenen Fantasien sind charakteristisch für die stylische Linie der Moooi-Leuchten, so wie in diesem Beispiel der Moooi Paper Chandelier Kronleuchter.
15 kleine und 11 große aus Polypropylenpapier gefertigte Vögel verleihen der Moooi Perch Light Tree LED-Pendelleuchte das Prädikat "Hingucker". Ein pfiffiges, sehr originell anmutendes Lichtobjekt mit der beachtlichen Länge von 2,77 Metern. Hier ergänzen sich Material und Gestalt zu jener unverwechselbaren Ästhetik, die das gesamte Repertoire von Moooi formt und dafür verantwortlich ist, dass die Moooi-Leuchten - dem vergleichsweise kurzen Wirken des Unternehmens zum Trotz - bereits Kultstatus erlangt haben.

Die Moooi Rabbit Lamp Tischleuchte passt sich nahtlos in diese ästhetische Richtung ein: Ein Hase aus Polyester mit einem nuancenreichen Fellmuster dient der interessanten Leuchte als Fuß.

Lampenonline - der offizielle Webpartner von Moooi
Der Online Shop Lampenonline.de bereichert sein Angebot um die extravaganten Produkte von Moooi und möchte damit besonders diejenigen Kunden erreichen, denen die Einzigartigkeit ihrer gekauften Leuchten wichtig ist. Aber es sind längst nicht mehr nur die konsequenten Individualisten, die sich für Moooi Leuchten begeistern. Auch diejenigen, die ihr ansonsten konventionelles Ambiente durch einen Eye Catcher aufpäppeln wollen, wenden sich an Lampenonline.de und werden hier im Programm von Moooi fündig.

Fast die komplette Palette an Leuchten dieser niederländischen Designschmiede ist auch über Lampenonline.de verfügbar und wird innerhalb Deutschlands gratis versendet. Und dazu gibt es auf Wunsch eine kostenlose und unverbindliche Beratung durch die Fachleute von Lampenonline; Telefonnummer und Mailadresse hierzu liefert die Homepage. Und falls einmal ein vom Kunden gesuchtes Moooi Produkt nicht im Shop zu finden ist, bietet das Team von Lampenonline an dieses zu besorgen. Ein individueller Service - ebenso individuell wie die Moooi Leuchten.
Ihre Lampenonline GmbH
Lampenonline.de versteht sich als moderner Onlineshop mit allen Vorzügen aus digitalem Shoppen und stationärer Fachkompetenz. Das Team von Lampenonline ist seit über 25 Jahren in der Leuchtenbranche tätig und lebt die Leidenschaft für ästhetische Beleuchtung neben den beiden stationären Fachgeschäften in Mannheim und Wiesbaden auch digital aus. Über unsere Servicehotline erhalten Sie eine kompetente Beratung durch langjährige Mitarbeiter rund um das Thema Lampen, Licht und Leuchten.

Unser Palettenregallager umfasst mehr als 1.000 Lagerplätze - hier warten von der funktionalen Deckenleuchte bis zum Designlichtobjekt verschiedenste Leuchten darauf, direkt nach Ihrer Bestellung an Sie versendet zu werden. Die hohe Lagerverfügbarkeit gepaart mit einer schnellen Reaktionszeit und die Zusammenarbeit mit führenden Logistikunternehmen ermöglicht es uns, Ihnen Ihre Traumleuchte im Handumdrehen zu liefern.

Wir von Lampenonline möchten stets für Sie da sein und sind deshalb von Montag bis Freitag durchgängig von 08:00 bis 19:00 Uhr erreichbar. Egal, welches Anliegen Sie haben - unsere Mitarbeiter der Beratungshotline helfen Ihnen gerne weiter. Überzeugen Sie sich von unserem Rundumservice und genießen Sie die Vorteile des Onlineshoppings gepaart mit persönlichen und fachmännischen Vorzügen des stationären Einzelhandels.
Ihre Lampenonline GmbH, Herr Marius Wetzel
Lausitzerstr. 21, 68775 Ketsch, Deutschland