Moooi

Die Lampenonline GmbH - der offizielle Webpartner von Moooi
625x625 Pixel - Dateigröße: 26,44 Kb
Das niederländische Unternehmen Moooi verlässt mit seinem überraschenden und provokanten Sortiment an Leuchten ausgetretene Wege und setzt auf das Käuferklientel der Individualisten. Menschen, die das Besondere suchen, dürften sich über die kreativen, fantasiereichen, innovativen, dabei aber unglaublich schönen Objekte freuen. Zu verdanken sind diese Einzigartigkeiten dem Star-Designer Marcel Wanders. Zusammen mit Casper Vissers gründete er im Jahr 2001 die Firma Moooi, deren Name allein durch das dritte "o" auf die Unverwechselbarkeit seines Produktportfolios hinweist ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marius Wetzel

Ihre Lampenonline GmbH
Lausitzerstr. 21
68775 Ketsch

Die Pressemeldung "Die Lampenonline GmbH - der offizielle Webpartner von Moooi" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Lampenonline GmbH - der offizielle Webpartner von Moooi" ist Ihre Lampenonline GmbH, vertreten durch Marius Wetzel.