Die Akademie von Viessmann Österreich bietet ein breitgefächertes Kundenschulungs- und Seminarprogramm
Kurzfassung: Die Akademie von Viessmann Österreich sorgt für Spezialknowhow und fachliche Kompetenz.
Akademie Viessmann Österreich - Produktseminare & Kundenschulungen aus erster Hand Die Akademie von Viessmann Österreich bietet Produktseminare sowie individuelle Kundenschulungen.
[Viessmann Gesellschaft m.b.H. - 19.07.2021] Energiesparende, innovative und vor allem klimafreundliche Kühl-, Lüftungs- und Heizsysteme werden immer komplexer und erfordern daher hochindividuelle Lösungen in allen Anwendungsbereichen. Die Viessmann Akademie vermittelt im Rahmen eines breitgefächerten Kundenschulungs- und Seminarprogramms das notwendige Spezialknowhow und die fachliche Kompetenz, die HK-Fachbetriebe, Rauchfangkehrer, Planer, Ingenieurbüros, Energieberater, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften, Bildungseinrichtungen, Industrie, Kommunen und Gewerbe für eine bestmögliche Kundenbetreuung benötigen. Alle weiterführenden Informationen zu den zukunftsorientierten Produkte-Seminaren und hochindividuellen Kundenschulungen der Akademie von Viessmann Österreich finden sich ab sofort auch unter: https://www.viessmann.at/de/unternehmen/infocenter.html
Viessmann Gesellschaft m.b.H.
Viessmann Gesellschaft m.b.H. Komplett. Effizient. Nachhaltig. Das Viessmann Komplettangebot im Bereich Heizsysteme, Industriesysteme und Kühlsysteme für alle Energieträger und Anwendungsbereiche bietet Spitzenqualität und setzt Maßstäbe.
Viessmann Gesellschaft m.b.H., Frau Birgit Preimel
Viessmannstraße 1, 4641 Steinhaus bei Wels, Österreich