Viessmann Kühlsysteme auf der EuroShop 2020

Besuchen Sie Viessmann auf der EuroShop 2020
Kurzfassung: Messen sind eine ideale Gelegenheit, um mehr über die allerneuesten Innovationen und Anwendungen von Viessmann zu erfahren.
Viessmann Kühlsysteme auf der EuroShop 2020 Viessmann Kühlsysteme auf der EuroShop 2020 in Halle 16, Stand E21. - Messe Düsseldorf
[Viessmann Gesellschaft m.b.H. - 23.01.2020] Viessmann ist einer der führenden Hersteller für gewerbliche Kühlsystem- und Reinraumlösungen, bekannt für ihre Energieeffizienz und zukunftsorientierte Kältetechnik. Viessmanns Produkt- und Serviceportfolio beinhaltet zentralgekühlte, als auch steckerfertige Kühlmöbel, Kühlsysteme, Kühlzellen- und Reinraumlösungen sowie Zubehör und zugehörigen Service. Die Kühlprodukte werden in Viessmanns Produktionsstätten in Europa gefertigt und sind durch lokale Vertriebsbüros europaweit vertreten. Schon bald kann man die Viesmann Kühlsysteme vor Ort erleben und zwar auf der EuroShop 2020.

EuroShop 2020
Halle 16, Stand E21
Messe Düsseldorf
16.02.2020 - 20.02.2020

Täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr

Egal ob Sie ein Projekt planen oder mehr über gewerbliche Kühllösungen wissen möchten, buchen Sie jetzt ein Treffen mit den Spezialisten von Viessmann!
Viessmann Gesellschaft m.b.H.
Viessmann Gesellschaft m.b.H. Komplett. Effizient. Nachhaltig. Das Viessmann Komplettangebot im Bereich Heizsysteme, Industriesysteme und Kühlsysteme für alle Energieträger und Anwendungsbereiche bietet Spitzenqualität und setzt Maßstäbe.
Viessmann Gesellschaft m.b.H., Frau Birgit Preimel
Viessmannstraße 1, 4641 Steinhaus bei Wels, Österreich