Dr. Philipp Mayr - Facharzt für Plastische Chirurgie - Koppelweg 2 - 4060 Leonding Österreich

Der Beautydoc Dr. Philipp Mayr in Linz-Leonding hilft wenn ein Makel stört
Kurzfassung: Plastische Chirurgie in Linz & Wels ✓ Nasenkorrektur ✓ Brustvergrößerung & Bruststraffung ✓ Fettabsaugung ✓ Faltenbehandlung - Jetzt kontaktieren www.plastischechirurgie-linz.at!
Dr. Philipp Mayr - Facharzt für Plastische Chirurgie - Koppelweg 2 -  4060 Leonding Österreich Dr. Philipp Mayr - Plastische Chirurgie Linz
[Plastische Chirurgie Linz - 14.07.2021] Dr. Philipp Mayr ist Ihr hocherfahrener Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie (www.plastischechirurgie-linz.at), sowie allgemeine Chirurgie im Großraum Linz-Leonding. Dr. Philipp Mayr steht für hochindividuelle Behandlungen mit natürlichen Ergebnissen, basierend auf einer umfassenden Beratung. Dr. Philipp Mayr bietet das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie an, zu seinen Spezialgebieten zählen:

* Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode)
* Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten)
* Haut & Falten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell)
Plastische Chirurgie Linz
Dr. Philipp Mayr ist renommierter Ihr Schönheitschirurg in Linz, Wels, Oberösterreich, Niederösterreich und ganz Österreich. Jetzt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.
Plastische Chirurgie Linz, Herr Philipp Mayr
Reischekstr. 39, 4020 Linz, Österreich