Dr. Nose - Dr. Philipp Mayr ist einer der führenden Nasenchirurgen in der DACH-Region

www.plastischechirurgie-linz.at - Nasenchirurgie auf dem allerhöchsten Niveau!
Kurzfassung: Umfassende Beratung - Individuelle Behandlungen - Natürliche Ergebnisse
Dr. Nose - Dr. Philipp Mayr ist einer der führenden Nasenchirurgen in der DACH-Region Jetzt Dr. Mayr anrufen: +43 732 289010 - Dr. Mayr hört zu!
[Plastische Chirurgie Linz - 01.12.2021] Der österreichische Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr sorgt in seinem Beauty-Kompetenzzentrum in Linz-Leonding (Koppelweg 2) im Bundesland Oberösterreich für natürlich schöne Ergebnisse. Im Speziellen kümmert sich der erfahrene und renommierte Nasenspezialist Dr. Philipp Mayr um die schonende Korrektur von Nasen aller Art. Seine persönliche Leidenschaft und herausragende Fachkompetenz auf dem Gebiet Nasenchirurgie hat Dr. Philipp Mayr weit über die Grenzen von Österreich, Slowenien, Deutschland, die Schweiz, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Bayern und Südtirol hinaus bekannt gemacht und ihm den liebevoll gemeinten Spitznamen Dr. Nose eingebracht. Jede Nasenkorrektur bzw. Nasen-OP wir mit modernster Technik im hauseigenen Hightech-OP durchgeführt.
Weitere Informationen
Plastische Chirurgie Linz
Ich freue mich auf einen Besuch in meiner Praxis. Beratungsgespräche sind jederzeit nach telefonischer Vereinbarung möglich. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

https://www.plastischechirurgie-linz.at/
Plastische Chirurgie Linz, Herr Philipp Mayr
Koppelweg 2, 4060 Leonding, Österreich
Tel.: 43 732 28 90 10; https://www.plastischechirurgie-linz.at/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Philipp Mayr

Dr. Philipp Mayr
Koppelweg 2
4060 Leonding
Oberösterreich

E-Mail:
Web:
Tel:
43 732 28 90 10
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137180

https://www.prmaximus.de/pressefach/plastische-chirurgie-linz-pressefach.html
Die Pressemeldung "Dr. Nose - Dr. Philipp Mayr ist einer der führenden Nasenchirurgen in der DACH-Region" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. Nose - Dr. Philipp Mayr ist einer der führenden Nasenchirurgen in der DACH-Region" ist Plastische Chirurgie Linz, vertreten durch Philipp Mayr.