Gesundes Team Booster von Maresana GmbH

Curcuma, Weihrauch und Vitamin C zur Optimierung der Gesundheit und der Lebensqualität
Kurzfassung: St.Galler Bio-Technologie revolutioniert die Wirkstoffaufnahme und schafft ein hochwirksames Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte. Nahrungsergänzungsmittel "MARESANA COC" von Maresana GmbH erhöht das Wohlbefinden.
Gesundes Team Booster von  Maresana GmbH Gesundes Team Booster von Maresana GmbH
[Maresana GmbH - 21.06.2021] Wittenbach im Juni 2021 - Innovativ. Modern. So wird Maresana GmbH gerne gesehen und findet mit ihrem trendigen Nahrungsergänzungsmittel "MARESANA COC" großen Anklang. Die Kunden erhalten damit die wichtigsten Instrumente, um den Körper mit lebensnotwendigen Nährstoffen zu versorgen und Gesundheit zu optimieren. St.Galler Bio-Technologie revolutioniert die Wirkstoffaufnahme und schafft ein hochwirksames Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte. Nahrungsergänzungsmittel "MARESANA COC" von Maresana GmbH erhöht das Wohlbefinden. Mehr über effiziente MARESANA-Produkte auf Basis von Curcuma, Weihrauch und Vitamin C jetzt im Internet unter: https://maresana.ch

Nahrungsergänzungsmittel "MARESANA COC" von Maresana GmbH hat viele positive Wirkungen auf unseren Körper, Gelenke, Haut, Darm, Augen und vor allem auf unser Gehirn. Curcuma fördert auch die Fettverbrennung bei Sporttreibenden. In den letzten Jahren wurde die Curcuma Wirkung auch immer interessanter für die Wissenschaft. Viele Ärzte empfehlen es als natürliches Heilmittel gegen Allergien, Alzheimer, grauer Star, Morbus Crohn und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. In den neuesten Studien wird Curcuma sogar als "natürliches Antibiotikum" bezeichnet. Die Micellen Technologie von Maresana GmbH erhöht die Bio-Verfügbarkeit von Curcuma. Mehr über gesundes Team Booster von Maresana GmbH: https://maresana.ch

Die Vorteile vom Nahrungsergänzungsmittel "MARESANA COC" liegen auf der Hand: fast alle Anwendungen von Curcuma basieren auf seiner stark entzündungshemmenden Wirkung. Curcumin hemmt Prostaglandine und Leukotriene, somit kann "MARESANA COC" als natürliches Mittel gegen Gelenkschmerzen sowie zur Prävention von Alzheimer verwendet werden.
"Unseren Kunden stehen unsere Erfahrung, unser Know-how und unser Fachwissen zur Verfügung. Sie können den Nutzen daraus ziehen , Abwehrkräfte zu stärken und mehr Lebensqualität erhalten,"- sagte Markus Eigenmann, der Geschäftsführer der Maresana GmbH.

MARESANA-Produkte sind vollgepackt mit Wissen und Know-how, aktivieren täglich und bestechen durch jede Menge von hochwirksamen Nährstoffen für höchste Effizienz. Die Firma hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln aus der Schweiz entwickelt. Maresana GmbH bekommt mit positiven Bewertungen immer mehr Vertrauen ihrer Kunden und Erfolg.
Maresana GmbH
MARESANA-Produkte überzeugen durch ein optimales Verhältnis der Wirkstoffe. Die Micellen-Technologie sorgt für die bestmögliche Aufnahme im Körper und für eine optimale Bioverfügbarkeit. Diese neue Technologie bringt Wirkstoffe und pflanzliche Extrakte in eine wasserlösliche Form und so können diese durch unsere Zellen gut aufgenommen werden. Ohne Micellierung sind Wirkstoffe und pflanzliche Extrakte fettlöslich.

Das weltweit patentierte Verfahren schafft es, dass alle Wirkstoffe von MARESANA-Produkten in micellierter, also wasserlöslicher und sofort aufnehmbarer Form vorliegen. Dies bedeutet höchste Bioverfügbarkeit: Der Körper kann über 90 % der Wirkstoffe micellierter Produkte sofort einsetzen. Deshalb sind täglich nur kleinste Mengen nötig, um eine maximale Wirkung zu erreichen.
Maresana GmbH, Herr Markus Eigenmann
Industriestrasse 10, 9300 Wittenbach, Schweiz