Kurzurlaube werden schon in absehbarer Zeit wieder möglich sein.

Jetzt mithilfe von Urlaubsbox.com Vorfreude auf kurze Reisen verschenken
Kurzfassung: Urlaubsbox macht Lust auf abwechslungsreiche Kurzurlaube in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol.
[Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH - 01.02.2021] Kurze Urlaube werden schon bald wieder möglich sein und stellen eine perfekte Gelegenheit dar, um den grauen Corona-Alltag erfolgreich hinter sich zu lassen. Urlaubsbox.com und invent-europe.com haben dafür genau die richtigen Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol im Programm. Verschenken Sie jetzt hochattraktive Kurzurlaube, Kurztrips, Kurzaufenthalte und Kurzreisen an Ihre Liebsten.
Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH Verschenken Sie unvergessliche Momente mit der Urlaubsbox und überraschen Sie Ihre Liebsten immer wieder aufs Neue mit tollen Urlaubsideen. Urlaubsbox ist die originelle Geschenkidee in Sachen Urlaub: https://www.urlaubsbox.com
Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH, Frau Pia Sommer
Hopfengasse 25, 4020 Linz, Österreich